in app Kauf Betrug - Premium sieht anders aus

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2021
  • #236874
  • 249
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Nach fehlgeschlagenen in app Käufen und widerholter Reklamationen weigert sich Apple die Beträge zurück zu erstatten, die es eingezogen hat oder konkrete Ablehnungsgründe zur Problembeseitiung zu liefern und verweist auf den Dritt App Hersteller und paypal. Hierbei ist Apple bekannt, dass die anderen Parteien technisch gar nicht in der Lage sind dieses zu tun bzw. zu bewerten. Außerdem ausschließlich Verweis an die eigene Postadresse der Rechtsabteilung in Island... Als wenn man nach dem Autokauf die Garantie bei den Einzelteilherstellern einfordern würde.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2021 um 23:12 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich soll mich mit meinem Problem an die Postadresse in Irland wenden. Muss ich nichts mehr zu sagen oder?

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

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