Kundenservice Shop Düsseldorf

  • Behoben
  • 22 Jan 2022
  • #342951
  • 138
Anzeige

Hallo liebes Reklamations Team von Apple,

heute Samstag 22.01.22 15:00 Uhr besuchte ich mit meiner erwachsenen Tochter den Shop in Düsseldorf, wir wollten uns jeder eine Uhr kaufen. Von der Wartezeit in der Kälte möchte ich nicht sprechen, wohl kurz bemerken, wir wurden in den Shop gebeten und es wurde uns mitgeteilt das wir noch ca 30 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen müssen. Wir sollten uns an den Verkaufstisch der Uhren mit Sicherheitsabstand anstellen. War schwierig bei 14 wartenden Kunden, wir entfernten und von dem Tisch um andere Artikel anzusehen. Nach ca 20 weiteren Minuten suchten wir Hilfe bei einem Berater und baten um ein Gespräch mit dem Store Manager, dieser teilte uns mit das wir uns an Pat wenden sollten. Ich selber arbeite als Vertriebsmanagerin in einem amerikanischen Unternehmen und sage ihnen ganz klar, Pat arbeitet geschäftsschädigend und ist nicht loyal zu seinem Arbeitgeber Apple. Nachdem wir uns Pat gegenüber freundlich beschwert haben ( das wir jetzt den Store verlassen wg keiner Bedienung und kein mögliches Einhalten von Sicherheitsabstand und uns im Media Markt die Uhren kaufen werden) bat er uns den Store zu verlassen und wünschte uns viel Spaß im Mediamarkt wünscht.
Das nennt Apple Kundenservice?

Sollte ich auf meine Beschwerde keine Reaktion erhalten, wende ich mich an Apple US.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 21:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schneller Kontakt, habe mich verstanden gefühlt!

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.