Lieferungsprobleme mit UPS

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2020
  • #169630
  • 229
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Leider hat beim ersten Zustellungsversuch UPS bei mir nicht geklingelt, sondern ist nur an dem Haus vorbeigefahren und hat den Lieferschein in den Briefkasten geschmissen. Ich kann nicht verstehen, was daran so schwierig war kurz zu klingeln. Die Klingel hat zu 100% funktioniert und andere Bewohner und ich waren 100% zuhause. Daraufhin habe ich Apple angerufen, da mir das gleiche mit UPS bereits in der vorherigen Bestellung passiert ist. Ich habe dem Kundenservice die Situation geschildert. Diese hat dann mit der UPS Firma telefoniert. Ich musste damit viel Zeit verbringen. Am Ende des Gesprächs hieß es, dass ich entweder die Bestellung bei einer UPS Station abholen kann oder auf morgen warten kann. Daraufhin habe ich mir eine erneute Zustellung am nächsten Werktag vom Apple Kundenservice einrichten lassen, die direkt mit dem Fahrer gesprochen hatte. Ich habe mehrmals gefragt, ob sie sich sicher sei, dass diese Information stimmt. Sie stimmte zu. Am gleichen Abend bin ich zur Zentrale gefahren, da ich weiß, dass UPS leider nicht gut arbeitet und leider Apple inzwischen auch nicht. Das Paket befand sich leider nicht bei der Paketstelle, die auf dem Lieferschein angegeben war. Vor Ort erfuhr ich von der UPS Zentrale , dass noch keine erneute Zustellung angefordert worden war. Dies empörte mich. Aufgebracht schilderte ich der Mitarbeiterin den Vorfall, die meine Mobilnummer notierte und mir versicherte, dass am nächsten Tag sich der Chef melden wird. Ich warte noch heute vergeblich auf einen Anruf. Am nächsten Tag rief ich UPS an, die mich zurückrufen wollten. Es kam leider nie zu einem Rückruf. Apple versuchte diesen Vorfall zu klären, jedoch gab an, dass es sein könnte, dass ich eventuell die Lieferung erst nach Weihnachten erhalte. Leider wurde somit das Versprechen nicht eingehalten, dass ich meine Lieferung bis Weihnachten erhalte... Ich habe daraufhin erneut am nächsten Tag in verschiedenen Stationen mein Paket suchen müssen und habe es letztendlich in einer Paketstation gefunden. Wenn Sie dies als guten Service bezeichnen... dann weiß ich leider nicht weiter. Tut mir leid aber das ist eine Katastrophe. Ich erwarte zumindest eine Entschuldigung von UPS oder eine Entschädigung von Apple durch ein Geschenkgutschein oder sonstiges. Das nächste mal werde ich leider nicht bei Apple bestellen, wenn der Service sich nicht bessert und die Beschwerden von mir gegenüber dem Zusteller ernst genommen werden.

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09-02-2021 um 23:06 Uhr


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