Staingate Reperatur

  • 19 Mai 2020
  • #56094
  • 365
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Apple Team,

vor gut zwei Wochen sendete ich mein MacBook Pro 2015 zur Reperatur auf Grund des weit verbreiteten StainGate Problems, welches von Apple nie öffentlich erwähnt wurde und nur durch eigene Recherchen gefunden werden konnte. Nun verweigert Apple mir die Reperatur, da in dem Gerät eine Batterie eines dritt Anbieters eingebaut ist, die ich erst vor gut zwei Wochen selber eingebaut habe, da die originale Apple Batterie nicht mehr funktionierte. In einem Gespräch mit einem Kundenberater ihres Teams, verwies dieser mich darauf hin, die original Batterie wieder einzubauen und das Gerät erneut zur Reparatur zu schicken, um mein Display ausgetauscht zu bekommen. Ich verweise erneut darauf hin, dass das Staingate Probleme und Batterie/Akku zwei komplett unterschiedliche Komponenten sind. Das freundliche Gespräch mit Herr Dworowy wurde aufgezeichnet, falls eine Überprüfung notwendig ist. (Fallnummer: 101090224072)

Als mehrjähriger treuer Apple Kunde, fühle ich mich ein wenig auf der Strecke gelassen. Seit mehreren Jahren vertraue ich auf Qualität Apples und deren Produkten; mittlerweile befinden sich überwiegend Apple Produkte in unserem Haushalt.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit,

****** ******

Teilen

19-05-2020 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.