Banggood.com

Banggood

Beschwerde schreiben

Suche

Banggood.com
Reklamationen & Beschwerden (169)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Banggood.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Banggood.com Packen nicht bekommen.(BG114611101)

Guten Tag, ich habe ein Bestellung gemacht mit ein Bestellnummer:112037839 Am 15/05 bis heute ist das noch in Bearbeitung und nicht versendet, wollte mal Status wissen wann werde ich mein Paket bekommen?

Banggood.com Keine Wahre, Trotz Zahlung

Schönen guten Tag meine ID: BG441533565 Ich habe bei Ihnen einen Akku bestellt mit der Bestellnummer: 111866320 der Liefertermin soll der 18.04.23 sein. Ich habe lange kein Paket erhalten. Ich möchte, dass meine Bestellung sofort bearbeitet wird. Mit besten Grüßen ****** Özdemir Helmholzstraße 2 77652 Offenburg

Banggood.com Keine Wahre, Trotz Zahlung

Schönen guten Tag meine ID: BG441533565 Ich habe bei Ihnen einen Akku bestellt mit der Bestellnummer: 111866320 der Liefertermin soll der 18.04.23 sein. Ich habe lange kein Paket erhalten. Ich möchte, dass meine Bestellung sofort bearbeitet wird. Mit besten Grüßen ****** Özdemir Helmholzstraße 2 77652 Offenburg

Banggood.com Lieferung ist 3 Monaten in Bearbeitung

Lieferung ist seit 3 Monaten in Bearbeitung. Geld wurde schon lange Bezahlt. Kommt die Ware noch ? Oder könnte ich das Geld zurück?

Banggood.com Teclast T40 pro nach 10 Monaten defekt - Garantieabwicklung träge bis gar nicht!

Teclast T40 pro nach 10 Monaten ist das Touch-Display defekt. Banggood bietet 100 € Entschädigung für ein Tablet das 200 € gekostet hat und jetzt für 243 € im Shop angeboten wird. Ferner will Banggood nur 12 Monate Garantie akzeptieren. Bei Teclast wird mit 24 Monaten geworben. Weiter mit Teclast: Hat eine Niederlassung in der Slowakei. Dort geht niemand an das Telefon. Kein Rückruf. Der Chatbot ist nicht besetzt. Die Empfehlung ist das Kontaktformular (->Antwort in max. 2 Tagen). Nach vier Wochen hat noch niemand geantwortet. Das ist kein schlechter Service, das ist gar kein Service. Das (Nicht-)Verhalten von Teclast, die Garantiezusagen nicht einzuhalten, geht für mich in Richtung Betrug. Hände weg!

Banggood.com Ich würde diesen Händler wirklich nicht empfehlen

Am 27.1.23 etwas für knapp unter 300€ erworben und die Kreditkarte wurde umgehend belastet. Es wurde mit einer "5 Tage Lieferzeit" aus einem EU Lager garantiert. Der Status hängt bis heute auf "Verarbeitung". Bisherige versuche chronologisch gelistet: 1. Mailkontakt: Frage wo mein Produkt sei; Antwort am 2.2.23: Das Problem wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet und ich solle mich um eine Antwort gedulden. 2. Mailkontakt am 8.2.23 : Bis jetzt keine Infos über Bestellung erhalten. Wann kann ich mit einer Lieferung rechnen?; Antwort am 09.02.23: Wir freuen uns das Sie sich bereit erklären auf ihre Bestellung zu warten.(?) 1. Live Support Kontakt einige Tage später: Erneut nach Status meiner Bestellung gefragt und auf schon getätigte Versuche hingewiesen; Antwort: Das Problem wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ich erhalte innerhalb von 24h-48h eine Antwort. 2. Live Support Kontakt ein paar Tage später: Erneute Statusabfrage zu meiner Bestellung und auf Dringlichkeit hingewiesen; Antwort: Das Problem wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ich erhalte innerhalb von 24h-48h eine Antwort. 3. Live Support Kontakt wieder ein paar Tage später: Erneute Statusabfrage zur Bestellung auf Dringlichkeit und potenzieller Bestellungsstornierung hingewiesen; Antwort: (Es war zufällig die selbe Beraterin) Man leitet das Problem an die zuständige Abteilung weiter und bemüht sich persönlich dass das Problem behoben wird. Bitte erneut auf 24h-48h auf eine Antwort warten. 4. Live Support Kontakt einige Tage später: Erneute Statusabfrage, auf Dringlichkeit und die vorherigen Versuche aufmerksam gemacht und das man immer die Standardantwort erhält auf eine Rückmeldung zu warten, jedoch bis dato nie eine eingetroffen ist; Antwort: Das Problem wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet und als "Dringend" gekennzeichnet. Bitte erneut 24h-48h warten. Diesmal erfolgt sicher eine Antwort. Ich hatte bis einige Tage danach wieder keine Rückmeldung erhalten. Das Produkte wurde in der ganzen Zeit als verfügbar gekennzeichnet. Also entschloss ich mich nun das Produkt zu stornieren und es woanders zu kaufen. 1. Live Support Anfrage am 22.02.23 bzgl. Stornierung; Antwort: Das Problem wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet und ich erhalte innerhalb von 24h-48h eine Rückmeldung. Auch hier habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Das Produkt wird mittlerweile als "Nicht verfügbar" angezeigt. Zähneknirschend bemühe ich mich um ein neutrales, objektives Feedback zu geben. Jedoch muss ich einfach folgendes loswerden: Ich würde heute nicht nochmal bei diesem Händler bestellen. Auch wenn man vermeintlich gute Angebote gegenüber anderen Anbietern sieht, zumindest teure Produkte würde ich künftig über einen seriösen, zuverlässigen Händler ordern, der einen funktionierenden Kundensupport bietet.

Banggood.com der Homebutton ist defekt

Nach dem ich das Umidigi Bison am 21.02.2022 bei Bangood Technology Co., Limitet gekauft habe war ich bis ca Juni 2022 zufrieden. Dann stellten sich in unregelmäßigen Abständen Störungen des Diplays ein die daher rührten, das sich der Homebutton „selbsständig machte“. Ich wand mich an den Umidigi-Service wurde aber an den Verkäufer Bangood weiterempfohlen und dort erlebte ich das gleiche, das man das Problem mit einem Video belegen soll, sonst wurde die Reklamation nicht entgegengenommen. Nun bin ich schon am Ende der Garantiezeit angekommen und der Fehler ist noch nicht behoben, das Handy ist in dieser Situation unbrauchbar.

Banggood.com Lieferung 111432473

Bestellung nicht erhalten Track.Nr. 1Z7202W96810373975 sollte angeblich am 2023/02/06 angekommen sein.

Banggood.com Bestellte Ware nicht bekommen. Bestellnummer 01000000000111172233

Ich habe von 4 verschiedenen Sachen erst eine bekommen. Meine E-mail lautet ******@freenet.de Bitte Antwort über E-mail

Banggood.com Alldocube iplay 40 H

Mitglied BG463234461 Bestellung 111119834 Ticket 116441321 Bestellt 06.12.2022 Hallo Leute, ich habe 06.12.2022 ein alldocube iplay 40 H gekauft und seit 13.01.2023 wird kein Internet hergestellt obwohl eine Verbindung angezeigt wird. wer kann das reparieren oder schicken sie gleich Neuteil oder Geld zurück?

Problem mit Banggood.com?

Beschwerde schreiben