Ich habe heute bei Ihnen einen Mantel bestellen wollen. Nachdem ich alle Angaben gemacht habe,
gab ich als Zahlweise "Paypal" an,
die sofort in "Kreditkarte" geändert wurde, weil Paypal nicht geklappt hat. Ich habe nun immer wieder versucht durch das Beginnen von vorn, hier meine Zahlweise angeben zu können. Auch die Bestellung noch einmal komplett neu aufzubauen, hat nichts gebracht. Dadurch war das System wohl überfordert und hat meine Emailadresse und das Passwort nicht akzeptiert. Abgenervt habe ich um telefonische Hilfe gebeten, doch Ihre Mitarbeiterin konnte mir nur sagen: es ist wie es ist, ich muss die vorgegebene Zahlweise annehmen oder kann leider nichts bestellen! Das ist mir auch noch nicht passiert. Ich habe sie dann nach Klarna gefragt, woraufhin sie mir wieder antwortete, dass die Möglichkeit auch besteht, aber nun würde das nicht mehr gehen.
Ich habe soviel Zeit für diese ganze Aktion gebraucht, hätte so gern diesen Mantel gehabt. Ich bin extrem enttäuscht, wie starr ein so bekanntes Unternehmen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 22:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
s.o.
Es ist alles gesagt!
Danke
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