BAUR

BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Beschwerde schreiben
49.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 384

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben

BAUR
Bewertungen & Erfahrungen (184)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BAUR bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

05 Feb 2022

Alles ordentlich gelaufen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2022

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jan 2022

Versand dauert zulange und Mails werden falsch beantwortet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jan 2022

Die Partner-Spedition in GE, ist nicht zu empfehlen. Nicht flexibel ! Wir konnten den Liefertermin nicht verschieben. Innerhalb von 24 Stunden bekamen wir keinen Urlaub und mussten eine Nachbarin um Hilfe bitten. Sie bekam ein Geschenk von Baur. Die Partner-Spedition hat uns keinen neuen Termin angeboten. „Entweder sind wir zuhause oder die Möbel werden zurück gegeben.“

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2022

Leider musste ich mehrmals Kontakt aufnehmen, bis endlich ein Mitarbeiter eine Lösung gefunden hat. Die Retoure ging bei Baur anscheinend verloren und die Artikel wurden mit als Retourenverlust gutgeschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Dez 2021

Leider habe ich keine gute Meinung über den Kundenservice von Bauer.Es ist nicht in Ordnung, das Probleme des Kunden 2 Monate lang einfach immer wieder vertröstent vor sich hergeschoben werden. So kann man nicht mit Kunden umgehen. Mit freundlichem Gruss ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2021

Schade, dass nicht direkt eine Lösung angeboten wurde. Erst nach der Veröffentlichung hier, dennoch danke ich Baur für Lösung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2021

Unterirdisch!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Nov 2021

So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Ich würde nie wieder bei Baur bestellen. Hermes als Aufbauservice kann ich auch keinem weiterempfehlen. Grottenschlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2021

Freundlich. Gutschein als Entschädigung bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2021

Sehr Inkompetent. Null Einsicht. Null Kulanz.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2021

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Wie überall ist auch hier mal eine Mitarbeiter(in) dabei, der/die negativ auffällt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Sep 2021

Auf die Reklamation wurde jetzt sehr schnell reagiert und nach kurzer Klärung der Sachlage bestens gelöst!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2021

Wenn ich wieder ein Fernseher bestellen würde hoffe ich das es keine Probleme mehr geben wird den Hermes hat so eine schlechte Bewertung sonst bin ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei ihnen bleiben sonst sind sie Seherin ordnung danke für ihre hilfe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2021

Problem lose Lösung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2021

nach langen hin und her und täglichen anrufen bei baur habe ich nach etwa 20 tagen eine frau ****** am telefon gehabt. diese dame nahm sich zeit und war sehr daran interessiert das problem zu lösen, im gegensatz zu ihren kollegen. die gaben mir das gefühl das es baur egal ist was mit meinem garantiefall los ist. frau ****** hat nach meinem anruf mit ihrer vorgesezten gesprochen und mich dan zurückgerufen. sie verwies mich an ihre vorgesezte frau ****** und fragte ob es ok sei das mich frau ****** zur klärung anrufen dürfe. die gespräche mit diesen beiden damen waren sehr freundlich . dabei ist rausgekommen das der ganze ärger durch die von baur beauftragte firma LET ME REPAIR verursacht wurde. diese firma weigerte sich mein tv instand zu setzen. ich weiss nicht was frau ****** für hebel in bewegung setzte, jedenfalls hat sie dafür gesorgt das ich ein austauschgerät bekomme. mitarbeiter wie diese zwei damen sollte baur unterstützen. etwa 80% der mitarbeiter sollte baur via testanrufe mal etwas auf den zahn fühlen. vielen dank an frau ****** und frau ******. auch an sie ein dankeschön für ihre hilfe. cheers x-duck

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2021

Zeitnah und Lösungsorientiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2021

Ich hätte vom Kundenservice zumindest erwartet, dass mir die Anfahrtsgebühr vom Monteur erstattet wird, den ich für den Aufbau des Schrankes geordert hatte. Die Pakte wurden nach einer Auseinandersetzung mit dem Lieferanten wegen dem defekten Aufzug beim hochragen mutwillig mehrmals Fallengelassen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2021

Sie hatten sich sehr um eine Lösung bemüht und verlief erfolgreich, vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen