Unzuverlässige Spedition

  • Behoben
  • 11 Dez 2021
  • #325482
  • 202
Anzeige

Hallo,
Meine Kunden Nr. 144 309 850
Artikel 996 582 2887 Davos Badmöbel
Heute wurden wir telefonisch von der Firma Eugen Knecht GmbH in Gelsenkirchen informiert, dass am Montag die Möbel geliefert werden, zwischen 7.00 und 11.00 Uhr.
So spontan bekommen wir keinen Urlaub.
Telefonisch und im Internet ist es nicht möglich diesen Termin zu ändern.
Auf die Frage, wie oft die Spedition versucht die Kunden zu beliefern,
bekamen wir die flapsige Antwort, „drei mal, dann wird die Ware zurück gesendet.“
Wir werden misstrauisch und prüfen die Bewertungen.
Es hagelt nur Beschwerden über diese Spedition.
Diese Spedition ist sehr unzuverlässig, und schadet Euren Versandhandel.
Wir haben auch die Möglichkeit die Möbel vom Lager abzuholen.
Dürfen wir aber nicht, lt. Disponent.
Meine Fragen, darf die Spedition sich weigern, die Ware heraus zu geben?
Und , darf die Spedition ohne Angaben von Gründen, die Ware zurück send? Und behaupten uns nicht angetroffen zu haben?

Welche Rechte habe ich um die Ware ein zu fordern?

Wir haben erst Anfang Januar mit den Möbeln gerechnet, vielleicht doch lieber eine zuverlässige Spedition mit der Bestellung beauftragen.
Wir warten gerne.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2022 um 08:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Partner-Spedition in GE, ist nicht zu empfehlen. Nicht flexibel !
Wir konnten den Liefertermin nicht verschieben. Innerhalb von 24 Stunden bekamen wir keinen Urlaub und mussten eine Nachbarin um Hilfe bitten. Sie bekam ein Geschenk von Baur. Die Partner-Spedition hat uns keinen neuen Termin angeboten. „Entweder sind wir zuhause oder die Möbel werden zurück gegeben.“

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 48.8/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.