Nur Probleme mit der Küche und dem Aufbau

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #503236
  • 195
Anzeige

Wir haben für den Umzug einige Möbel bei Baur bestellt unter anderen auch eine Küche. Die Küche bestand aus zwei separaten Teilen also die Küche war zweiteilig. Wir buchten für über 500€ einen Aufbauservice Nachdem nach Wochen endlich jemand vom Hermes kam war der Schock groß. Es sollte nur ein Teil aufgebaut werden… das war in der Buchung leider nicht ersichtlich. Noch während Hermes da war haben wir bei Baur angerufen. Die Worte Ware „kann man leider nichts machen“. Sehr guter Service… nachdem wir nochmal angerufen haben wollte ein anderer Mitarbeiter das prüfen und sich melden. Zusätzlich fehlten Teile für eine Schiblade sodass Hermes den einen Teil nicht vollständig aufbauen konnte.
Nach ein paar Tagen hat sich natürlich niemand gemeldet und wir mussten wieder bei Baur anrufen. Ergebnis: der Aufbau für das andere Teil kostet erneut Geld und muss noch geklärt werden. Es handelt sich um eine spülschrank mit spülbecken.
Also musste wir es nochmal nachbuchen da wir die Arbeitsplatte nicht selber zuschneiden können.
Zudem sagt Baur und das sie keine Info haben das teile für die eine küchenzeile fehlen.

Heute sollte es endlich nach Wochen soweit sein, das der zweite Teil der Spülschrank inkl Spülbecken aufgebaut wird. Ergebnis: Hermes hat keinen Auftrag das die Arbeitsplatte zugeschnitten werden soll.wie bitte? Wir haben einen Aufbauservice für die Bestellung gebucht und es soll nur die Hälfte davon aufgebaut werden?
Wir haben heute wieder bei Baur angerufen: es muss erst geklärt werden ob in der gebuchten Leistung drin ist dass die Arbeitsplatte zugeschnitten wird!
Es geht jetzt seit Wochen so. Zudem hat Baur jetzt erst die fehlenden Teile nach Wochen! In Auftrag gegeben. Zudem buche ich keinen Service für einen Schrankaufbau mit Spülbecken wenn das Spülbecken nicht eingebaut wird. Das ist ja kein Aufbau der bestellten Ware. Bei der anderen küchenzeile wurde die Platte ja auch zugeschnitten warum jetzt dann nicht?

Ergebnis: Baur will sich die nächsten Tage melden.

Sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Null Kundenorientierung. Null Entgegenkommen und unfreundliche Mitarbeiter. Das war definitiv die letzte Bestellung. Alles dauert Tage und Wochen und man kommt nicht weiter. Zudem hab ich mir für heute Urlaub genommen.
Warum kommt Baur nach all dem was war null entgegen oder meldet sich mal von alleine!?

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 16:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Noch nie sowas schlechtes erlebt

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.