Problem mit Belvilla?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Belvilla bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Mai 2021
Es gab keine Möglichkeit zu Belvilla einen telefonischen Kontakt oder per Mail einen Kontakt herzustellen. Eine Mitarbeiterin nahm schließlich - wohl aufgrund meiner / eurer Beschwerden - telef. Kontakt mit mir auf. In zwei sehr freundlichen Telefonaten wurde mein Problem gelöst. Über alle Änderungen erhielt ich dann noch einen schriftlichen Bescheid.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mai 2021
Nie wider Belvilla!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2021
Ich finde den Kundendienst sehr schlecht da man die Firma weder telefonisch noch per email erreichen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mai 2021
Der Kundenservice von Belvilla existiert nicht. Leider weder per E-Mail, noch telefonisch oder per Post zu erreichen. Sehr schade .............!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Mai 2021
Ich bin froh, dass das Geld nun zurücküberwiesen wurde. Wenn ich aber daran denke, dass das nun fast ein Jahr und unzählige Mails, Anrufe und Beschwerden gebraucht hat, bin ich immer noch ärgerlich...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2021
Erst nach Veröffentlichung auf "reklamation24" hat sich die Angelegenheit geklärt, und die Anzahlung für den coronabedingt nicht erfolgten Aufenthalt zu Silvester 2020 (!) wurde am 03.05.2021 zurückerstattet. Bei allem Verständnis für die derzeitige Situation der Reisebranche grenzt das gesamte Erscheinungsbild von belvilla aufgrund des quasi nicht vorhandenen Kundenservices, dem konsequenten ignorieren von Anfragen zur Klärung von Sachverhalten sowie über Monate einbehaltenen Geldern an Betrug.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2021
Man den Kundenservice weder telefonisch (noch dazu kostenpflichtig), noch im Internet bzw. per E-Mail erreichen um eine Reise zu stornieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mai 2021
Belvilla weist jede Verantwortung von sich und beantwortet keine Fragen, immer nur die gleichen Floskeln/blabla retour... Nie wieder, auf keinen Fall empfehlenswert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2021
Trotz kostenloser Stornierung wurden 50€ Bearbeitungsgebühr erhoben. Letztendlich bin ich aber froh das ich meine Anzahlung zurück bekommen habe. Auch mit erheblicher Verzögerung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Apr 2021
Problem behoben
30 Apr 2021
Die Erreichbarkeit von Belvilla war gleich Null. In der Hotline ging keiner ran, auf Mails kam keine Rückantwort, nur automatische Mails, die auf den internen Bereich von Belvilla verwiesen. Im internen Bereich war aber kein Storno möglich, da der Vorgang dort nicht angelegt war. Aber das Geld wurde einfach kassiert und erst nach nun fast 2 Monaten erstattet. Erst mit dem Widerruf auf Reklamation24 hat überhaupt mal jemand von Belvilla reagiert und zurückgerufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Apr 2021
Keine Antwort auf E-Mails oder Anfragen über Internetseite. Keine telefonische Erreichbarkeit. Keine Auszahlung meines Gutscheines.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Apr 2021
Sehr schlechter Kundenservice, keiner Erreichbar. Rückerstattung noch nicht erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Apr 2021
Schlechter geht es nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Apr 2021
Service ? ? Ist keiner.Versprechen die nicht oder mit sehr viel Aufwand eingelöst wurden Unser Geld haben wir nach Jahr zurück bekommen.Das ist einfach eine Zumutung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Apr 2021
Absolut unseriös und hinterlistig. Selbst der Druck durch Reklamation24 führt nur zu Teilrückzahlungen und dann immer noch bei Terminverzug. Ein furchtbares Geschäftsgebaren!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Apr 2021
Bellvilla vermeidet jegliche direkte Kommunikation mit dem Kunden. Ich fühle mich betrogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Apr 2021
Es existiert kein Kundenservice. Keine Rückmeldung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Apr 2021
Der Status - unterirdisch- ist unverändert. Belvilla kontaktiert mich nach wie vor mit einer Standard-E-Mail mit dem Hinweis, dass eine Rückabwicklung des Geschäfts nicht möglich ist, da dort offenbar die Kontoverbindung fehlt. Dies wurde von mir mehrfach im Profil kontrolliert. Die Aussage von Belvilla ist objektiv falsch. Ich gehe davon aus, dass diese Firma bereits insolvent ist, und mit der Verzögerung der Auszahlung noch etwas Cash hat. Ich werde einen Rechtsanwalt einschalten ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Apr 2021
Fast ein Jahr lang brsuchte Belvilla dazu, das Problem zu lösen. Was soll man dazu groß sagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA