Seit nunmehr fast 3! Wochen erhalten wir keine Rückmeldung bezüglich unserer Retoure! Wir möchten ein bestelltes Gerät zurückschicken und haben bis heute trotz mehrfacher Telefonate und Einleitung der Retoure auf der Website keine Information erhalten! Das ist ein Witz! BenQ nie wieder!
Teilen
31-05-2021 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BenQ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.