keine Retoure möglich!

  • 31 Mai 2021
  • #242768
  • 232
Anzeige

Seit nunmehr fast 3! Wochen erhalten wir keine Rückmeldung bezüglich unserer Retoure! Wir möchten ein bestelltes Gerät zurückschicken und haben bis heute trotz mehrfacher Telefonate und Einleitung der Retoure auf der Website keine Information erhalten! Das ist ein Witz! BenQ nie wieder!

Teilen

31-05-2021 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BenQ weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BenQ
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BenQ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.