BenQ

BenQ Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

BenQ
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BenQ. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BenQ keine Retoure möglich!

Seit nunmehr fast 3! Wochen erhalten wir keine Rückmeldung bezüglich unserer Retoure! Wir möchten ein bestelltes Gerät zurückschicken und haben bis heute trotz mehrfacher Telefonate und Einleitung der Retoure auf der Website keine Information erhalten! Das ist ein Witz! BenQ nie wieder!

BenQ Mail Support verarscht mich mit Standardnachrichten

Seit Wochen will ich eine Auskunft und bekomme in regelmäßigen Abständen unmotiviert folgende Mail. Mitten im Mail-Verkehr Sehr geehrte Frau ******, Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich für BenQ entschieden haben. Um Ihnen einen bestimmten Projektor anbieten zu können, benötigen wir folgende Informationen von Ihnen Wie werden Sie den Projektor verwenden? Wo werden Sie es installieren? Wohnzimmer, Außenbereich, etc..... Wie weit weg möchten Sie projizieren? Wo wollen Sie projektieren? Mit freundlichen Grüßen Manuela BenQ Europe http://benq.de

BenQ EX350IR Display löst sich vom Rahmen, gemeldet am 19.12.2019

Das Display löst sich oben links auf ca. 20 cm vom Rahmen. Die Verklebung ist mangelhaft. Der Monitor wurde eingeschickt, passiert ist leider nichts. Nach dem Reparaturversuch der gleiche Fehler. Auf ca. 20 cm löst sich das Display vom Rahmen Der Supportmitarbeiter meinte dazu, Zitat: Leider muss ich Ihnen sagen ,dass das Gerät innerhalb der Spezifikation ist. Das hilft mir so natürlich nicht weiter. Zum einen ist die lange Reaktionszeit wenig kundenunfreundlich, zum anderen scheint der Service wenig bemüht zu sein.

BenQ Schiefes Bild, evt. Linsenprobleme?

Sehr geehrte Damen und Herren, unter der oben genannten Case-Nr. habe ich meinen Beamer W2700 zu ihnen gesendet, um repariert zu werden. Jetzt habe ich ihn wieder zurück erhalten und der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Ich bitte um telefonische Kontaktaufnahme mit mir um das weiter Vorgehen zu besprechen: Echte Reparatur des Fehlers oder Austausch in ein neues Gerät. Problem ist: Bei absoult korrekter Ausrichtung des Beamers ist der obere Rand es Bildes nicht gerade sonder verläuft schief. Aufstellfehler oder eine schiefe Leinwand/weiße Wand kann ich absolut ausschließen. Und auf einer Leinwandbreite von 2,70 m breite macht das 2-3 cm aus. Da die Leinwand maskiert ist, sieht man dies bei hellen Szenen sehr gut und nervt. Normalerweise ist der Beamer an der Decke montiert und der schiefe obere Rand verläuft von links nach rechts (also die obere rechte Ecke ist verzerrt). Gestern habe ich ihn mal als "Tisch vorne" aufgestellt und der schiefe Rand verlief oben von rechts nach links, also umgekehrt (also war diesemal die linke Ecke verzerrt).

BenQ BenQ RL2455HM

Der BenQ RL2455HM Monitor flackert, bzw. geht immer aus und an, das ganze geht bis zu 30min so. Man muss ihn immer für ca. 20 Minuten vom Stromnetz trennen und dann auf "gut Glück" hoffen, dass er diesmal an geht ohne direkt in der Dauerschleife des An- und Ausgehens festzuhängen. Dieses Problem trat kurz nach dem Garantiezeitraum auf, was natürlich sehr ärgerlich ist. Vllt. handelt es sich lediglich um einen Zufall.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BenQ?

Beschwerde schreiben