Mail Support verarscht mich mit Standardnachrichten

  • Behoben
  • 30 Jun 2020
  • #77981
  • 467
Anzeige

Seit Wochen will ich eine Auskunft und bekomme in regelmäßigen Abständen unmotiviert folgende Mail. Mitten im Mail-Verkehr

Sehr geehrte Frau ******,

Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich für BenQ entschieden haben.

Um Ihnen einen bestimmten Projektor anbieten zu können, benötigen wir folgende Informationen von Ihnen

Wie werden Sie den Projektor verwenden?
Wo werden Sie es installieren? Wohnzimmer, Außenbereich, etc.....
Wie weit weg möchten Sie projizieren?
Wo wollen Sie projektieren?

Mit freundlichen Grüßen

Manuela

BenQ Europe
http://benq.de

Teilen

30-06-2020 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BenQ weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2020 um 19:52 Uhr


Erster Teil des Problems gelöst. Arbeite immer noch am Sound problem. des w1090. Bosher keine Antwort auf meine Mail wegen des sound problems. Aber Rückmeldung zum w1070 erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 10:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich nach der Beschwerde bei mir gemeldet und alles eingehalten was sie zugesagt hatten. Auf die Rückfrage von mir habe ich danach keine Antwort mehr erhalten.
Ich konnte aber das Problem letztlich trotzdem lösen.

Der Service ist gut wenn man die richtigen Leute erreichen kann. Da es aber nur eine gemeinsame Anlaufstelle gibt ist das nicht unendlich wahrscheinlich.

3
BenQ
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BenQ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.