Fit & Vital Reisen

Fit & Vital Reisen GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fit & Vital Reisen?

Beschwerde schreiben

Fit & Vital Reisen
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fit & Vital Reisen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

03 Apr 2021

Die offen Rückerstattung beläuft sich aber auf 298 € Diese ist Problem ist vom NOVEMBER 2020

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2021

Um meine Rückzahlung des Reisepreises zu erhalten, musste ich mehrere e-mails schreiben, die aber zur Teil beantwortet wurden mit Gutscheinangebot. Bis zur ersten Zahlung ist nun fast ein Jahr vergangen und erstmit Reklamation 24 und ein Schreiben mit endgültiger Androhung rechtsanwalt und Hinweis auf ein Urteil der AG Frankfurt erhielt ich dann nach 2 Wochen mein Geld zurück.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Sep 2020

ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Aug 2020

Leider Monate lang gar kein Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2020

wenn die Rückzazahlung im Juli erfolgt ist es gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Mai 2020

Kein Kommentar mehr, keine Reaktion auf mehrmalige E-Mails

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Apr 2020

Kein Komentar mehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen