Runners Point

RUNNERS POINT B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 29

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Runners Point?

Beschwerde schreiben

Runners Point
Bewertungen & Erfahrungen (10)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Runners Point bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Jan 2021

Kundenservice von runnerspoint war zwar stets freundlich, aber insbesondere vor der Kontaktaufnahme mit Reklamation24 nicht hilfreich und nicht bemüht mein Problem zu lösen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2020

Keinerlei Kontakt und Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Okt 2020

Es ist echt traurig das es keinen Ansprechpartner mehr gibt, auch wenn die Filialen zugemacht haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Sep 2020

Das Kunden"service" ist nicht vorhanden, zumal das Unternehmen nunmehr aufgelöst wurde

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Aug 2020

Über Instagram habe ich Runners Point kontaktiert und tatsächlich erhielt ich eine Antwort. Mein Problem wurde überaus freundlich und kompetent bearbeitet und behoben. Ich habe die Rückzahlung über PayPal erhalten. Besten Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2020

Corona-bedingt gab es Verzögerungen bei der Bearbeitung meiner Reklamation. Aber jetzt bin ich zufrieden. Danke.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2020

Ewiges Warten auf die Rückerstattung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jun 2020

Mitarbeiter in der Filiale sehr nett, Unternehmen gehört zu Footlocker und offensichtlich vor der Pleite in Deutschland. Haben offensichtlich keinen Überblick über aktuelle Bestellungen. Habe mein Geld wieder bekommen. Die bestellten Schuhe werden immer noch Angeboten, obwohl nicht lieferbar. Würde die Finger von lassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mai 2020

Ich bin sehr enttäuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Aug 2019

Schade das es der Firma noch nicht einmal Wert ist Stellung zu nehmen. Mein Kreis aus dem Fitnessstudio und Laufkreis hat sich mir angeschlossen und das Sportgeschäft gewechselt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen