West Lotto

WESTDEUTSCHE LOTTERIE GMBH & CO. OHG

Beschwerde schreiben

Problem mit West Lotto?

Beschwerde schreiben

West Lotto
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von West Lotto bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Dez 2022

Der Telefonservice konnte das Problem trotz zweimaligem Anruf nicht lösen. Erst nach schriftlicher Beschwerde wurde das Problem gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2022

Alles super, nur auf dem Bankauszug konnte ich die Zahlungen nicht auf anhieb nachvollziehen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jul 2022

War sonst immer zufrieden ! Werde es weiter tun! Vieleicht mit ein wenig mehr Glück !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2021

War gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2021

Verzichte ich drauf

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Apr 2021

Nach nochmaliger Telefonischer Nachfrage meinerseits, hat mir der WestLotto Mitarbeiter versichert, dass ich die Kundenkarte nächste Woche spätestens erhalte. Die Kundenkarte habe ich erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Apr 2020

Gegensätzlich zum Versprechen in der Email habe ich den Einsatz immer noch nicht zurückbekommen. Oddset ist armselig! Letztes Update, heute am 15.04.20 war's drauf, zu lange!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen