Entscheidung über Gutachten

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2022
  • #410226
  • 298
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Das ärztliche Gutachten, liegt seit Anfang April der Sachbearbeiterin vor und konnte bis zum heutigen Tage noch nicht bearbeitet werden. Auf meine monatlichen Anrufe und der Nachfrage wie lange es voraussichtlich noch dauern könnte, kommt dann nur, dass kann sie mir nicht sagen. Bei anderen Erkrankten, die früher und viel später beim Gutachter waren, lag die Entscheidung nach 6 Wochen vor. So langsam bin ich genervt, als ob man nicht schon genug um die Ohren hat, möchte endlich mal eine Entscheidung haben um das Thema abzuschließen.

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22-08-2022 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BGW - Berufsgenossenschaft weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2022 um 16:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns für die Verzögerungen entschuldigen! Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen an Anfragen, daher möchten wir Sie noch um ein klein wenig Geduld bitten! Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen und melden uns schnellstmöglich persönlich wieder bei Ihnen, sobald wir mit der zuständigen Stelle kommuniziert haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre BGW

15-09-2022 um 07:52 Uhr


Leider habe ich noch immer keine Rückmeldung, was das Gutachten betrifft.

15-09-2022 um 11:10 Uhr


Sehr geehrte Einsenderin, sehr geehrter Einsender,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Meine Empfehlung ist, dass Sie sich bei uns unter online-redaktion@bgw-online.de melden, falls einmal etwas nicht ideal laufen sollte. Wir kümmern uns sehr gern um Ihr Anliegen und sprechen (ggf. erneut) die zuständige Stelle in der BGW an. Oder Sie sprechen/ schreiben direkt die für Sie zuständigen Kolleginnen und Kollegen an.

Ich schreibe dies hier vor allem für denjenigen, die hier mitlesen: Wir werden uns bei Ihnen im weiteren Verlauf nur direkt melden. Alle Angaben zu Ihrem Fall sind Sozialdaten und werden streng vertraulich behandelt und niemals öffentlich kommentiert, bestätigt oder dementiert. Daher bitte ich um Verständnis, dass wir hier niemals auf konkrete Fälle eingehen, Sozialdaten preisgeben oder personenbezogene Auskünfte geben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre BGW Online-Redaktion

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 10:17 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel, fühl mich nicht wahrgenommen. Wenn man selbst nicht anruft, würde sich keiner von denen melden.

5
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