Zu lange Bearbeitungszeit

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2022
  • #429251
  • 381
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, möchte Ihnen hiermit meine Enttäuschung mitteilen. Seit 20. 06.22 läuft meine Bearbeitung, zwecks Erstattung von Lohnkkosten. Hatte mehrmalig angerufen, zwecks Bearbeitungsstand. Habe auch am 6.10.22 um einen Rückruf gebeten, der nicht erfolgt war. Habe mich mit meiner Rentenversicherung in Verbindung gesetzt, da ich keine Rentenerhöhung seid Juli erhalten habe. Der Grund dafür ist, sie haben die BGW am 4.07. und am 9.08.22 um Unterlagen gebeten, was wieder im Sande verlaufen war. Man kümmert sich einfach nicht darum. Bitte geben Sie mir bitte zeitnah einen Bescheid, wie es weiter geht.
Hier mein Kennzeichen
******
Meine Email Adresse
******@gmail.com
Mfg S. ******

Teilen

Ärger mit BGW - Berufsgenossenschaft?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-10-2022 um 13:11 Uhr


Sehr geehrte Einsenderin, sehr geehrter Einsender,

Sie berichten von Verzögerungen im Ablauf eines Verfahrens. Wir bedauern sehr, wenn es bei Versichertenfällen einmal länger dauert. Das ist nicht unser Anspruch, aber momentan leider hier und da unser Alltag.

Unter den Trägern der gesetzlichen Unfallversicherung ist die BGW am stärksten durch Verdachtsmeldungen auf Covid-19 als Berufskrankheit betroffen. Die exponentielle Entwicklung hat Auswirkungen auf die Bearbeitungsdauer. Wir steuern gegen, um ein Arbeitsaufkommen von nie dagewesenem Ausmaß zu bewältigen. Für mögliche Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung, und wir bitten freundlichst um Ihre Geduld.

Noch ein Hinweis für alle, die hier mitlesen: Wir können öffentlich keine Fälle kommentieren, bestätigen oder dementieren, da es sich um Sozialdaten handelt, die zu schützen sind. Daher bitte ich um Verständnis, dass wir hier niemals auf konkrete Sachverhalte eingehen. Anhand des von Ihnen genannten Kennzeichens habe ich Ihre Anfrage intern weitergeleitet. Die weitere Kommunikation findet nur direkt mit Ihnen statt, nicht öffentlich.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Ihre BGW Online-Redaktion

1
BGW - Berufsgenossenschaft
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit BGW - Berufsgenossenschaft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.