BigXtra

BigXtra Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

BigXtra
Reklamationen & Beschwerden (618)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BigXtra. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BigXtra Erstattung der Transportkosten

Sehr geehrte Damen und Herren, bezugnehmend auf mein Gespräch am 03.12. um 11.45 Uhr mit Herrn Sami von Sonnenklar, den Transport zum Münchner Flughafen wegen des kompletten Ausfalls aller Züge zu diesem Ziel selbst zu organisieren und die entsprechenden Belege zur Erstattung einzureichen, erhalten Sie im Anhang den Beleg über die Parkgebühren, da wir in Ermangelung anderer Alternativen mit dem eigene Pkw anreisen mussten. Für die angefallenen Benzinkosten für die etwa 390 km lange Strecke (Hin- und Rückfahrt) haben wir 45€ ausgelegt. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag von 148€ auf folgendes Konto: ****** ****** IBAN DE 09 7645 0000 0221 2066 42 BIC BYLADEM1SRS Mit freundlichen Grüßen

BigXtra Hotel Fergus Puerto de La Cruz

Leider muß ich mich über einzelne Mitarbeiter ( Reiseleiter ) Rezeption Beschwerden, Grund wir hatten beim Reiseleiter am Sonntag 10.12.23 nachgefragt ob Bustransfer von der selben stelle wie die Ankunft war abfährt, selbe anfragen am 16.12.23 bei Rezeption die nur Englisch u.Spanisch sprach ebenfalls ja vor Hotel wo Sie angekommen sind. Somit hatten wir natürlich denn Bus 11:59 nicht gesehen da diese Auskunft FALSCH war. Wenn uns nicht freundlicher weise eine andere Reiseleiterin ( Holändische Fremdveranstalter geholfen hat, die uns über ihren Transferbus uns mitgenommen haben, hätten wir unseren Flug nicht bekommen o. mit Taxi zum Flughafen fahren müssen mehrkoste 140.- Euro. Also Essen war auch keine 4 Sterne würdig ,Lauwarm-Fleisch Zäh-Tauben im Speiseraum. Der Reiseleiter hat sich nur einmal im Hotel gezeigt, somit war die ganze Woche kein Ansprechpartner da, SUUPER Service darüber kann ich nur lachen, ist das Ihr Kundendienst ? Das Hotel verdiend nur 2 Sterne nicht vier.

BigXtra 2 Tage Ausfall der Rundreise grünes kuba

Buchungsnummer 4561823 sollte vom 4.-18.12.23 stattfinden.Da Condor 2 mal den Flug abgebrochen hat wegen Personal,u.technischen Problemen könnten wir erst am 6.12. nach havanna fliegen.Unsere Rundreise hat sich dadurch 2 Tage verkürzt und uns Urlaubsfreude genommen.Deshalb fordere ich vo bigxtra 20 Prozent vom Reisepreis innerhalb von 3 Wochen zurück.

BigXtra Buch.nr. 4574806

Sind am 8.11.mit sunexpress von Dus n. Antalya geflogen. Musste 5€ pro Person bez. Weil wir nicht online eingecheckt hatten. Auf den Unterlagen wurde nirgends hingewiesen, dass wie das machen sollten desweiteren waren wir im taj mahal. Der erhöhte Pool war geschlossen, 2 weitere Pools u. Rutschen ebenfalls. Das Wetter war sonnig u. 25 Grad. Ab 13.11. Hatte Strandhotel zu. Hatten ein Zi im 6.stock, war ein Geräusch ganzen Tag Aggregator? Dass man nachts keine Türe offen lassen konnte.leider war das Essen, vornehmlich. Nudeln immer nur lauwarm. Das waren Dinge die in einem 5Sterne Hotel nicht vorkommen dürfen. Bitte um eine Entschädigung von ihnen. M f g ****** ******

BigXtra Buchungsnummer 7576801/2 Ausfall von gebuchter Leistung

Die gebuchte Wanderung am 10.11.2023 konnten wir nicht antreten da die Buchung insgesamt nicht an die Agentur Sidetours Madeira gemeldet worden war. Unsere Reiseleiterin hat dann am 10.11.23 die Meldung nachgeholt sodass die erste gebuchte Wanderung erst am am 11.11.2023 beginnen konnte. Adresse Side Madeira lautet: Sidetours Madeira Rua da Ponta Cruz N 24 9000-103 Funchal. Die Buchungsnummer lautet 7576801/2. Die Reiseleiterin vor namens Patricia Dias hat nach ihren Angaben die Reklamation gemeldet. Die Telefonnummer der Dame lautet 00351 965 439394 . Wir bitten um Erstattung der ersten gebuchten Wanderung auf folgendes Konto siehe unter Vertrauliche Informationen.

BigXtra Rückforderung Anzahlung

Haben eine Kreuzfahrt im Roten Meer mit Badeurlaub gebucht. Vom Veranstalter erfolgte nur auf Nachfrage eine Info zu Stornierung. Es wurden keine Alternativen angeboten auch nicht die Rückzahlung der Anzahlung. Mehrere Anfragen wurden weder durch das Sonnenklar Reisebüro noch durch BIG Extra beantwortet.

BigXtra Wellness gebucht Alle Einrichtungen geschlossen

Wir befinden uns zur Zeit im Werraresort am Sommerberg in Masserberg. Gebucht hatten wir Sauna und Schwimmbadbenutzung.Es ist alles geschlossen. Darüber sind wir sehr verärgert. Unsere Rezeption war nur zum Check in besetzt,ansonsten ist Heubach nur für Notfälle zuständig. Dies ist allerdings ein eindeutiger Reisemangel.Das Schwimmbad in Schnett ist wegen der Entfernung absolut keine Alternative für.uns.

BigXtra Anzahlung

Hiermit möchte ich sie bitten zu helfen um unsere Anzahlung zu bezahlen ich habe schon einmal alles beschrieben wir müssen mit Kreditkarte bezahlen weil wir damit versichert sind seit September versuchten wir zu zahlen leider klappt es nicht auch die DB hat es nicht geklappt wir haben es im Reisebüro versucht es geht nur online ich könnte die Nummer telefonisch angeben wie ich es immer getan habe wir sollen biiss heute oder morgen bis 12.00 Uhr bezahlen weil es kostenpflichtig storniret werden soll ich möchte das auf keinen Fall wie kann ich endlich bezahlen bitte um Hilfe nie werde ich wieder online buchen die Fehlermeldung kann ich leider nicht senden Versuchi missglückt bitte um ihre Hilfe i Verständnis herzliche Grüße H.Herann

BigXtra Zahlung für Reisen

Hiermit möchte ich mich erkundigen was wir noch tun können um unsere Anzahlung für zwei Reisen zu bezahlen wir versuchen das Problem seit September zu erledigen waren auch bei der DB die auch keinen Erfolg hatten trotz neuer Pin wir möchten zahlen U bitten keine Stornierung en der Reisen ich habe mich ständig bei verschiedenen Mitarbeitern gemeldet bitte dringend um Hilfe habe keine Rückmeldung erhalten bitte um eine Antwort H.******

BigXtra Falscher Flughafen, koffer kaputt

Wir sind bei dem Rückflug statt in Basel in Zürich gelandet dort hieß es wir sollten uns ein Ticket kaufen und alle Quittungen gut aufheben die wir dann an die Agentur senden wegen der Reklamation wir haben einen Bus und Bahnticket gekauft für ca umgerechnet 100 € und sind dann zum Basel Airport .Außerdem ist ein Koffer auf der Rückreise kaputt gegangen wir möchten nun beides erstattet haben. Tickets bus und Bahn und kaputten Koffer.

34.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 618

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben