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Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Biller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Biller Wohnzimmermöbel beschädigt

Wir haben unsere Möbel selber abgeholt. Die Möbel waren schon aufgebaut und verpackt, sodaß wir sie nicht kontrollieren konnten. Beim auspacken stzellten wir dann die Beschädigungen fest. Anbei die bilder der Beschädigungen

Biller Schiebetüre klemmt

Am 8.12.2020 wurde mir eine Kleiderschrank geliefert und montiert. Die Schiebetüren klemmen, lassen sich kaum öffnen. Meine Email vom 9.12. mit der Bitte um Nachbesserung und Info wurde ebenso ignoriert wie eine erneute Beschwerde vom 7.12.! FilialeLandshut Nr. D61173 Biller macht glücklich!

Biller Statt ca. 3 Wochen Lieferzeit fast 7 Wochen/ Unfreundliches Telefonat

Ich habe am 27.06.2020 bei Biller in Hof Gartenmöbel von Stern gekauft mit der Option Selbstabholung. Die Verkäuferin sagte mit der Lieferung dürfte es keine Probleme geben, die Möbel wären ja schon zusammengebaut und müssten nur aus dem Regal genommen werden. Daher sagte sie dass es nur ca. 3 Wochen mit der Lieferung dauern würde. Das wurde auch auf dem Kaufvertrag vermerkt. Nach Ablauf der 3 Wochen, also am 27.07.2020 rief ich im laufe des Vormittags bei Biller an, um nachzufragen wann denn die Möbel eintreffen würden. Der Mann am Telefon meinte ein Teil würde noch fehlen und er würde nachfragen woran es liegen würde dass es noch nicht da ist. Wir sind so verblieben, dass er mich zurückrufen würde. Wir verglichen sogar noch die Telefonnummern. Am 28.07.2020 rief ich gegen 12:45 Uhr wieder bei Biller an, da ich noch keinen Rückruf erhalten hatte. Den Kollegen erklärte ich, dass ich noch keinen Rückruf erhalten hatte und ich mich deshalb nochmal melden wollte. Seine Antwort: ,, Na wenn Sie auch in der Mittagspause anrufen !" Hallo! ! ! Servicezeiten sind von 9:00 bis 16:00 Uhr. Einfach nur unfreundlich. Darauf in einem unhöflichen Ton fragte er nach der Kundenauftragsnummer. Dann sagte er mir ohne ein Wort warum oder wieso, dass die Lieferung der Gartenmöbel für die KW 33 vorgesehen ist. Also fast 7 Wochen. Ich habe Ihm dann mitgeteilt, dass ich in der KW33 und 34 im Urlaub wäre und es schwierig wäre die Möbel in der Zeit abzuholen. Darauf meinte er barsch: ,, Hier steht KW33 und wenn sie noch mal anrufen dann können Sie gleich im Auslieferungslager anrufen und nicht mehr hier!" Also geht´s noch! Ich war so schockiert. Muss ich mich jetzt darum kümmern und nachfragen, wann der endgültige Liefertermin ist? Es ist schon nicht normal, das man nachfragen muss was mit der Lieferung ist. Und dann noch so unhöflich. Sorry geht gar nicht. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Schließlich habe ich schon über die Hälfte angezahlt. Also da muss man sich schon überlegen ob man dort überhaupt noch einkaufen will.

Biller Trotz Attest darf ich nicht rein

Ich habe ein ärztliches Attest. Trotzdem darf ich bei Biller in Moosburg nicht einkaufen. Ich dachte es ist gesetzlich geregelt das man wenn man ein Attest vorlegen kann ohne Maske in die Geschäfte darf. Leider funktioniert das nicht. Dabei ist es echt diskriminierend Leute mit geistiger und/ oder körperlicher Einschränkungen nicht einkaufen zu lassen und überall den Zutritt zu verwehren. Das ist unverschämt

Biller Werkzeugwagen

Sehr geehrte Damen und Herrn! Habe am 10.03.2020 einen Werkzeugwagen bekommen können ihn nicht öffnen da er beschädigt ist, habe auch keine E mail bekommen so kann ich keine Rechnungsnummer angeben.

Biller Nichteinhaltung von terminen

Haben am 09.07.19 bei der Firma biller eine elementgruppe Januar bestellt, mit der Aussage Lieferung in ca. 10 Wochen mit lieferkennzeichen schnellstens! Haben heute am 17.09.19 bei biller in Hof moschendorf angerufen und die Aussage bekommen, Dass wir frühestens mit der Lieferung eventuell in der zweiten Woche Oktober rechnen können. Biller macht einfach g l ü c k l i c h, man kann mit ihrer Firma nicht planen, wir haben zumindest Gehofft dass man darüber benachrichtigt wird, denn es ist ja nicht wie ein Paket dass man bei Den Nachbarn abliefern kann! Wir haben wie von Ihnen gefordert pünktlich über die Hälfte schon dafür gezahlt, da könnte man Auch verlangen dass man sich von ihrer Seite aus auch an gewisse Fristen hält, nicht wie am tel. Ausgesagt diese fa. hat das so eingeplant da kann man nichts machen. Wir werden bei der fa. Biller nichts mehr kaufen, denn diese Lieferzeit ist ein Witz! Aber es ist verkauft, die Hälfte schon bezahlt, da braucht man sich nicht mehr zu kümmern! Mit freundlichen Grüßen W. ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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