Ich habe eigentlich tolle Kopfhörer von bose !!!
Eigentlich = bei den Kopfhörern löst sich das Leder von der Hörmuschel!!!
Das kann nicht sein bei so teuren Kopfhörern!!!
Und die Hotline vertröstet einen nur knapp 2 std in der Warteschleife
Teilen
21-09-2019 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-10-2019 um 20:07 Uhr
Keine Reaktion kunden stehen ohne Lösung da
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.