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Reklamationen & Beschwerden (41)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Britisch Airways. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Britisch Airways Buggy durch die Airline kaputt gemacht; ich warte schon 2 Monate auf Erstattung f

Am 28.06.2022 in der Flug Hamburg-London habe ich den buggy meiner kleiner Tochter kaputt zurück bekommen. Die Schaden wurden sofort von die Flugbegleiterin fotografiert und per Email weitergeleitet. Ich habe Antworten per Email zurück bekommen mit der Aussage es ist in Bearbeitung aber nach 2 Monaten bekomme ich leider immer noch nicht das Geld zurück. Ich habe alle Daten die Sie von mir haben wollten weitergeleitet. Referenznummer von mein Fall 23329380 Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Britisch Airways BA 287 05.August LHR-SFo , Sitzplätze in 2-er Reihe gebucht und € 190,-- bezahlt und nicht erhalten

Kd. ****** , ****** ,Kammergrabner Barbara haben bereits im März die Sitzplätze gebucht und für eine 2-er Reihe €190,-- bezahlt. Kunden haben die gebuchten Plätze 72 J / 72 K nicht erhalten und bekamen eine 3-er Reihe, mit einem gehbehinderten alten Mann am Gang so dass die Gäste nicht beliebig aufstehen konnten. für solche Plätze hätten die Gäste keinen Cent bezahlt!

Britisch Airways Nach Flugverspätung und Umbuchung Koffer nicht angekommen

Nachdem unser Flug von London Heathrow nach Seattle wieder 2 Stunden Verspätung hatte, wurde der Anschlussflug von Seattle nach Los Angeles von 19:55 auf 21:10 Uhr umgebucht. Koffer sind in Seattle angekommen und sollten nach Los Angeles weitergeleitetet werden. Leider sind alle drei Koffer nicht in Los Angeles angekommen. Nach 6 Tagen wurde einer der drei Koffer endlich gefunden und uns nach Las Vegas weitergeleitet. Von den übrigen zwei Koffern fehlt nach wie vor jede Spur.

Britisch Airways Flugverspätung

Abflug 04.08 ab Frankfurt Verspätung, dadurch Anschluss in Heathrow nach Los Angeles verpasst! Übernachtung in London! Für Folgetag umgebucht über Seattle, wieder verspätet. Anschluss Flug in Seattle quasi nicht erreichbar. Dadurch gebuchte Rundreise ab Los Angeles nicht planmäßig zu beginnen. Fortsetzung folgt. Einmal Britisch Airways und nie wieder!

Britisch Airways Verspätungen bei der Hin und Rückreise

2.7. verspäteter Abflug ab Hamburg , Sodas der Anschluss Flug von London nach Seattle nicht erreichbar waren . Dadurch sehr lange Wartezeit in London nach der umbuchend kam der Flug über 6 Stunden zu spät in Seattle an. 30.7. verspäteter Abflug in Seattle, dadurch wurde wir nicht mehr zu unserem Weiterflug gelassen , obwohl wir ihn erreicht hätten ( und zusätzlich hatte er dann auch noch Verspätung! ) aber leider hat der Mitarbeiter uns nur umgebucht auf einen Flug der abends starten sollte . London -Hamburg hatte dann auch nochmal starke Verspätung so das wir in London über 7 Stunden auf den Abflug warten . Ich hoffe sie können mir bei dem Problem positiv entgegenkommen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Britisch Airways Gepäckverlust

Nachdem ich nach einem Gespäckverlust von London nach Berlin Sie bereits viermal über Mail angeschrieben und bisher keine Antwort erhalten habe, bleibt mir nur noch der gerichtl. Weg zur Schadenregulierung. Ein toller Service Ihrer Gesellschaft.

Britisch Airways Habe für eine Platzreservierung 75 EUR bezahlt. Mein reservierter Platz war anderweitig vergeben

Meine Frau hat leichte Platzangst, deshalb reservierten wir beim Flug von London nach San Franzisco 4 Plätze für insgesamt 300€. Wir sitzen gern am Gang jeweils gegenüber. Beim Rückflug wurde der Gangplatz in einen Mittelplatz in der 3-er Reihe geändert. Auf dem gebuchten Platz saß jemand anderes.

Britisch Airways Reservierung/Check in / Bordunterhaltung

Bitte reagieren Sie auf die Anfang Mai gesendete Email Nachricht -

Britisch Airways Stornierung der Teilstrecke und mangelhafter Service

Nachdem British Airways mir grundlos mitteilte, dass eine Teilstrecke meiner Flugreise (sowohl auf Hin- als auch Rückweg!) storniert worden sei, hatte ich als Kunde zwar die Möglichkeit diese Info über meine Buchung abzurufen, nicht aber meine Buchung online zu ändern. Auf der Informationsseite über meine Stornierungen stand nur "Sie können andere Flüge suchen"... aber nicht etwa über ein beutzerfreundliches Tool auf dieser Seite. Nachdem ich also eine halbe Stunde in der Warteschleife hing empfing mich in der 'Servicehotline' ein Mitarbeiter. Ich habe viel Verständnis und behandle solche Mitarbeiter niemals unhöflich, da diese nichts für das Problem können. In diesem Beispiel wurde ich von Anfang an unfassbar herablassend behandelt, mir wurde wiederholt ins Wort gefallen, sodass ich nicht ausreden konnte. Es ist erstmal schon am Datenabgleich gescheitert, weil angeblich meine Mailadresse nicht stimmte (die Mailadresse, an die die Buchungsbestätigung ging). Wie einem nervigen Kind erklärten der Mitarbeiter dann dreifach, dass er jetzt gar nicht mit mir sprechen dürfe, da die Daten nicht stimmten. Ich wollte fragen, wie es denn sein könne, dass die Mailadresse falsch ist, wenn ich doch alle Bestätigungsmails von BA darauf empfangen haben ...da fiel er mir wieder ins Wort und sagte "Sie müssen sich jetzt halt mal gedulden, ich darf nicht mit ihnen sprechen". Die Person sagte das, als sei ich dumm. Eine Minute später stimmten die Daten dann doch... Die Person in der Leitung sprach so gut wie gar nicht mit mir, gab mir kein Zeichen, dass mein Problem verstanden worden sei. Das machte mich alles echt wütend. Man ruft doch an, um zu kommunizieren. Auf die Frage, was denn jetzt gerade passiere antwortete die Person, dass sie nach Ersatzflügen schaue. Weitere stumme 3 Minuten später sagte sie "Ich kann ihnen leider gar keine Ersatzflüge anbieten, es gibt nichts"... Das ganze Gespräch war davon geprägt, dass ich mich absurd schlecht aufgehoben gefühlt habe, unfreundlich behandelt wurde und mir keine Optionen vorgestellt wurden. Dieser Servicemitarbeiter war unfassbar schlecht! Wenn es keine Ersatzflüge gibt, dann führen Sie mir doch bitte meine Optionen auf. Ich musste dem Mitarbeiter diese Info aus der Nase ziehen! 1. Teilstornierung: ... So wurde es bezeichnet. Bedeutet aber, dass ich mich passiv verhalte, mir selbstständig woanders Möglichkeiten schaffe meine stornierten Flüge zu ersetzen. UND dass ich erst nach Antritt der Reise überhaupt die Rückerstattung des Teils der Kosten BEANTRAGEN kann... ICH muss mich darum kümmern mein Geld zurückzubekommen, für Flüge die IHR grundlos storniert habt? Warum?! Das bedeutet auch, dass ich mit den Kosten für eigenen Ersatzflüge überbelastet werde, während ihr auf meinem Geld sitzt... das finde ich unverschämt. Ich fragte, wie hoch denn der Betrag der Teilerstattung dann wäre (um zu wissen, in welchem finanziellen Rahmen ich mich nach Alternativen umsehen kann .. das ist doch klar). Die Antwort war "Das kann ich ihnen jetzt nicht ausrechen. Aber sind ja nur Inlandsflüge, wird schon nicht so viel sein." 2. Gesamtstornierung: Ich kann also die Gesamte Flugreise einfach stornieren. Also einige Monate nach der Buchung dieser Reise, wird sie leider storniert und ich muss mir wohl eine andere -mittlerweise viel teurere- Reisemöglichkeit suchen? Was ist das für eine Behandlung? Mir fehlt komplett das Verständnis dafür... und euch offensichtlich auch für meine Situation! Ich habe nicht viel Geld. Wenn ich die Entscheidung treffe eine große Reise zu machen, dann plane ich es natürlich gut und rechtzeitig, damit ich im Zweifel Geld spare. Alles, was ich von euch erwarte, ist dass ihr die Serviceleistung erbringt, die ich gebucht habe. Das kann ich von British Airways wohl nicht erwarten. Die Umstände sind wie sie sind, aber der Umgang damit war beschämend. Die Behandlung von mir im speziellen und die Möglichkeiten von Kunden und Kundinnen im Allgemeinen sind echt unterirdisch.

Britisch Airways Gepäck nicht geliefert

Eigentlich ein einfacher Fall. Ein Koffer ist beim Umsteigen hängengeblieben und sollte nachgeliefert werden. Eigentlich am nächsten Tag problemlos möglich. ABER 4 Tage später kein Koffer, kein Termin, keine Erreichbarkeit vom Service, Telefonate werden abgebrochen,..... EINFACH nur SUPER SCHLECHT!

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