My flight from Hamburg to Brussels 31.08 was canceled a few hours earlier, instead the flight went a day later with Iberia to Madrid where I had to wait hours for the next flight to Dakar, so I wasted two days, I had an urgent one today Appointment in Dakar that I was not able to attend, I would like to be compensated for the time I lost. Flight SN 2630 to Brussels, and flight SN205. Booking reference UIJJG5
Teilen
01-09-2023 um 19:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-09-2023 um 10:40 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Da ich noch keine Rückmeldung auf mein Anliegen bekommen habe, wende ich mich nochmals an Sie, ich hoffe bald von Ihnen zu hören.
Antwort des Verbrauchers
12-10-2023 um 10:36 Uhr
Bisher nur eine Entschuldigung von Brüssel Airlines bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2023 um 09:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.