Demoliertes Gepäck

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2023
  • #495366
  • 114
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Ich bin heute von Toulouse um12 uhr 10 nach Brüssel, dann um 17 uhr15 weiter nach Hamburg
Flug von Brüssel SN 2627, sitz 29D
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Vor Check inn sagte Stewardes mein kleiner TrolliRucksack solle eingecheckt werden es sei zuviel Gepäck für Kabinen, der Flug sei recht voll.
Ich war überrascht, denn vor mir war ein Herr mit 2 sehr grossen Taschen.....da ich keine Probleme machen wollte, willigte ich ein.
Foto von dem Herrn, wie quxh von meinem Gepäck hab ich gemacht.

Während wir auf der Gängway, auf dem Bringer in das Flugzeug waren, musste ich zusehen, zusammen mit anderen Fluggästen, wie mit meinem Rucksacktrolli Fussball gespielt wurde und gegen getreten wurde vondem Personal, was das Gepäck verstauen sollte. Ich war uns bin sehr betroffen. Ich habe mich sofort bei der leitenden Stewardess gemeldet und um Hilfe gebeten. Sie wollte den Vorfall melden.

Mein Trolli ist komplett kaputt.
Fotos habe ich
Ein Gut ist ab
Die Qchiebestange ist kaputt

Innen ist durch das Treten creme geplatzt und makeup.....

Wie kann es sein, dass Angestellte sich so verhalten.
So etwas Qchlimmes habe ich boch nicht erlebt
T4LQC8 Flug

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25-05-2023 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2023 um 17:42 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Ich fordere Sie erneut quf, auf meine Reklamation, Schreiben ist 14 Tage her, zu reagieren
Rs ist nicht normal, wie mit meinem Gepäck umgegangen wurde
Die Stewardess hat ebenfalls Bericht erstattet
Ich fordere Sie erneut quf, den entstandenen Schaden zu bezahlen
Sollte ich erneut keine Antwort erhalten, sehe ich mich gezwungen den Rechtsweg mit Hilfe meiner Rechtsschutz Vers. Zu begehen
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08-06-2023 um 17:43 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Ich fordere Sie erneut quf, auf meine Reklamation, Schreiben ist 14 Tage her, zu reagieren
Rs ist nicht normal, wie mit meinem Gepäck umgegangen wurde
Die Stewardess hat ebenfalls Bericht erstattet
Ich fordere Sie erneut quf, den entstandenen Schaden zu bezahlen
Sollte ich erneut keine Antwort erhalten, sehe ich mich gezwungen den Rechtsweg mit Hilfe meiner Rechtsschutz Vers. Zu begehen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 18:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden, es gab keinen Service

4
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

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