Guten Tag, ich bin am 27.09.23 mit brussels Airlines über Brüssel geflogen nach Madrid. Am 28.09.23, um 10.50 Uhr war mein Gepäck immer noch nicht bei mir eingetroffen. Ich musste Geld verauslagen, um Slips und ein T Shirt und eine Shorts und Kosmetik Artikel zu kaufen. Belege dazu liegen vor und können nachgereicht werden.
Ich bitte um Erstattung meiner Kosten. Mit freundlichen Grüßen
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28-09-2023 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-09-2023 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-10-2023 um 08:01 Uhr
Bisher kam keine Reaktion von Brussels Airlines.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2023 um 17:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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