Gepäck ist nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2023
  • #546291
  • 119
Anzeige

Guten Tag, ich bin am 27.09.23 mit brussels Airlines über Brüssel geflogen nach Madrid. Am 28.09.23, um 10.50 Uhr war mein Gepäck immer noch nicht bei mir eingetroffen. Ich musste Geld verauslagen, um Slips und ein T Shirt und eine Shorts und Kosmetik Artikel zu kaufen. Belege dazu liegen vor und können nachgereicht werden.
Ich bitte um Erstattung meiner Kosten. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-09-2023 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2023 um 08:01 Uhr


Bisher kam keine Reaktion von Brussels Airlines.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2023 um 17:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

4
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.