Gepackt Verspätung

  • 04 Apr 2021
  • #213963
  • 241
Anzeige

Sehr geehrte

Wir sind mit Brussels Airlines am 18.03.2021 nach Togo geflogen aber leider die gepackt fur meine nach 3 Tag gekommen. Meine man hat manche Sache gekauft.

Ps: Zweite Reklamation fur 01.04.2021 Wir sind vom Togo nach brussel aber Verspätung, nochmale weiss unsere Flug ist um 8h50 mn nach München dann war andere Uhrzeit 13h25 mn da .Wir sind vom 08h30mn bis 13h25mn bei checking sie uns unsere corona test ist abgelaufen das heiss wir mussen in Brussels bleiben.

3 Reklamation heute sind vom Brussels nach München gekommen .fehl wieder unsere 5 gepackt bis jetzt. Das geht nicht mehr Ihre sollen dedomagieren.Danke

Frau ****** ekua .M
Und Herr Palma Fandame Emmanuel
Hinflug Nr:SN:0277
Rückflug:SN:0283

Teilen

Ärger mit Brussels Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.