Lange Wartezeit auf Gutschrift und unprofessionelle Kubdenbetreunung

  • 26 Jan 2021
  • #182968
  • 232
Anzeige

Ticket Januar2020 gebucht und sofort bezahlt
Im Maerz2020 wurde die Reise auf Grund von Corona von Brussels storniert
Da wir keinen Urlaub mehr nehmen konnten,baten wir um Gutschrift,was uns zugesagt wurde
Ab Juni fragten wir monatlich nach unserer Gutschrift und erhielten jedesmal die gleiche automatisierten Antwort mit bitte um Gedult.
Im September riefen wir persoenlich an und bekamen zur Antwort ,dass bis Ende des Monats alles beglichen sein muesste.
Oktober,November,Dezember,due gleiche Antwort ,dass Ende des Monats alles beglichen sei.Jetzt im Januar sagte man uns Zweimal der Refund sei bereits beantragt und das Geld muesste bald auf unserem Konto eingehen.Um zu erfahren ,wieviel erstattet werden wuerde hies es ploetzlich,man bitte um Gedult ,der Refund seu gar nicht bestaetigt.
Das war uns zu viel
Wir riefen wieder an und fragten,ob man uns eifach eine neue Reservierung fuer dieses Jahr Maerz buchen koenne,als Antwort erhielten wir Nein das sei nicht moeglich,wir muesseten eine neue Reservierung taetigen und das Ticket sofort bezahlen.

Es ist eine Unverschaemtheit,dass eine so grosse Fluggesellschaft in Zeiten. Von Corona so unflexibel mit seinen Kunden ist .

Teilen

26-01-2021 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.