Koffer nicht angekommen

  • 16 Mär 2024
  • #591685
  • 38
Anzeige

Hallo, leider ist mein Koffer nicht in Hamburg angekommen. Wir haben die Nachverfolgungsnummer HAMSN 18177. Unser Schiff Aidamar hat am 27.02.24 in Hamburg für 42 Tage abgelegt und ich habe keinerlei Kleidung für die Reise. Ich habe ihnen die Rechnungsbelege für die nötigste Kleidung mitgeschickt. Sie hatten zugesagt, mir den Koffer nach Teneriffa nachzuschicken, aber das haben sie nicht gemacht,sondern nach Herrsching geschickt. Wir sind zurzeit in der Karibik, und es ist sehr schwer mit ihnen in Kontakt zu treten und möchten sie bitten uns über Email zu antworten. Ich hoffe sie ersetzen uns die eingereichten Rechnungen. Wir sind dadurch sehr gestresst und konnten unseren Urlaub bisher nicht genießen. Ich hoffe bald von Ihnen zu hören und um Anweisung wie wir uns weiter verhalten sollen. Viele Grüße ******

Teilen

Ärger mit Brussels Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.