Fehlerhafte Kreditkartenbelastung

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441654
  • 209
Anzeige

Nach Rückgabe des Mietwagens wurde meine Kreditkarte belastet. Es wurde mir "Non Pkg Items" in Rechnung gestellt, ohne eine Begründung um was es sich handelt.

Teilen

23-11-2022 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Budget weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Budget weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 20:11 Uhr


Ich habe keine zusätzlichen Optionen gebucht und dies wurde mir bei der Übernahme des Mietwagens durch den Mitarbeiter bestätigt. Dafür habe ich einen Zeugen der bei der Übernahme persönlich anwesend war. Daher bitte ich umgehend um Gutschrift der fehlerhaften Kreditkarten Belastung.
Vielen Dank
MfG
****** ******

07-12-2022 um 20:14 Uhr


Ich habe keine zusätzlichen Optionen gebucht und dies wurde mir bei der Übernahme des Mietwagens durch den Mitarbeiter bestätigt. Dafür habe ich einen Zeugen der bei der Übernahme persönlich anwesend war. Daher bitte ich umgehend um Gutschrift der fehlerhaften Kreditkarten Belastung.
Vielen Dank

21-12-2022 um 15:55 Uhr


Leider gab es noch keinerlei Reaktion auf die Reklamation ......

21-12-2022 um 15:56 Uhr


Leider gab es noch keinerlei Reaktion auf die Reklamation ......

04-01-2023 um 18:29 Uhr


Leider NULL Reaktion von Budget.
Gibt es die Firma noch?
MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 18:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt bei denen keinen Kundenservice .....

8
Budget
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Budget?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.