Unseriöses Geschäftsgebahren, vorsätzliche Unterstellung und Vorverurteilung des Bankkunden

  • 27 Jan 2021
  • #183382
  • 398
Anzeige

Trotz Vorabklärung weist die BW-Bank via Mercedes Credit Card Gold eine Guthaben-Überweisung ab und entzieht sich der persönlichen Haftung und Verantwortung; unseriöses Geschäftsgebahren zeigt sich hier durch eine haltlose, vorsätzliche Unterstellung und Vorverurteilung des Bankkunden! KEINE EMPFEHLUNG, mangelhafter Kundenservice.

Teilen

Ärger mit BW-Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BW-Bank
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit BW-Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.