Kommunikation = 0

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2020
  • #101665
  • 362
Anzeige

Mein Freund und ich fliegen am 7.9.2020 für 10 Tage nach Portugal und bis jetzt wurden unsere Flugdaten schon drei mal geändert.
Wir haben für den Hinflug extra mehr gezahlt, damit wir so früh wie möglich da sind, um vom Tag noch was zu haben, was sich jetzt aber nicht mehr auszahlt. Wir haben schon mehrmals eine e-Mail an CheapTickets verfasst, weil sie aufgrund der Umstände telefonisch nicht mehr erreichbar sind, aber auch da bekommen wir keine Rückmeldung. Eine weitere e-Mail ging an cartrawlersupport@cartrawler.com, aber daraufhin bekam ich nur eine Nachricht, dass diese Adresse nicht vergeben ist.

Unsere ursprünglichen Flugdaten:
Hinflug: 6:00 - 8:05 Uhr
TP543
Rückflug: 13:05 - 17:00
TP546

Änderung der Flugdaten:
Hinflug:
24.06.2020: 17:45 - 19:50 Uhr
TP547
03.08.2020: 19:15 - 21:20 Uhr
TP547
Rückflug:
03.08.2020: 14:35 - 18:30 Uhr
TP546

Wir haben mittlerweile kein Verständnis mehr, wieso wir auf keine der e-Mails eine Antwort bekommen, die wir schon seit Juni schreiben. Trotz Corona kann es einfach nicht sein, dass man einen Flug früh morgens bucht und man für so späte Flüge umgebucht wird, obwohl man dafür mehr gezahlt hat und es noch frühere Flüge gibt.

Die Kommunikation ist =0, die Kunden werden einfach ignoriert.

Teilen

Ärger mit CheapTickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2020 um 23:18 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inkompetenter Service

1
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.