Flug gestrichen

  • Beantwortet
  • 28 Sep 2020
  • #124299
  • 885
Anzeige

Am 08.02.2020 flug nach Moskau gebucht über Check24 hätte mit Austrian Airlines fliegen müssen, am 21.07.2020 Stonierungsbestätigung bekommen, nach lange hin und her telefonisch Check24 nicht erreichbar, bis heute keine erstatung bekommen aber wurde schon informirt über bearbeitugspauschale von 25 euro p.P insgesamt 100 euro.

Teilen

28-09-2020 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 16:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir bisher keinen Geldeingang von Austrian Airlines für Ihre Buchung verzeichnen. Sobald die Erstattung bei uns eintrifft informieren wir Sie umgehend und zahlen das Geld entsprechend aus.

Weiteren Details zu Ihrem Fall haben wir Ihnen per E-Mail bereits gesendet.

Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug

22-10-2020 um 04:49 Uhr


Wir haben Antwort von CHECK24 bekommen aber bis heute keine Rückerstattung.

22-10-2020 um 16:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir können Ihren Ärger über die verspätete Rückerstattung nachvollziehen. Leider liegt diese in der Verantwortung von Austrian Airlines.

Viele Fluglinien haben – aufgrund der Vielzahl an Bearbeitungsfällen – ihren Service teilweise vollständig eingestellt und tätigen Rückerstattungen nur sehr schleppend.

Wir haben die Rückerstattung bei Austria Airlines für Sie eingereicht und mahnen offene Rückerstattungen regelmäßig bei den jeweils verantwortlichen Fluggesellschaften an. Leider haben wir als Vermittler keinen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit der Rückerstattung. Gerne leiten wir Ihr Anliegen mit hoher Priorität erneut an Ihre Fluggesellschaft weiter. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

Zusätzlich kann ich Ihnen mitteilen, dass in Ihrem Fall keine Bearbeitungsgebühren von uns anfallen werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Beste Grüße
Jana CHECK24 Flug

15-11-2020 um 23:22 Uhr


CHECK24 reagierte und gab ein Antwort aber bis heute noch keine Rückerstattung.

17-11-2020 um 15:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Nach erneuter Prüfung Ihres Vorganges können wir Ihnen bestätigen, dass wir endlich einen positiven E-Mail-Bescheid von Ihrer Fluggesellschaft zu dem Erstattungsantrag erhalten haben. Am 10.11.2020 haben wir die Gutschrift der Flugtickets auf Ihr hinterlegtes Zahlungsmittel veranlasst. Eine Bearbeitungspauschale wurde nicht berechnet.

Beste Grüße
Katrin,CHECK24 Flug

01-12-2020 um 20:10 Uhr


Teil des offenen Betrag wurde zurückerstattet aber noch nicht die ganze Summe.

03-12-2020 um 14:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wir haben Ihr Anliegen geprüft und werden Ihnen eine detaillierte Rückmeldung per E-Mail zukommen lassen.

Beste Grüße
Katrin,CHECK24 Flug

9
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.