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Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DA Direkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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DA Direkt Abgeschlossener Vertrag entspricht nicht dessen dass ich online abgeschlossen habe

Nach einem Anruf bei der DA Versicherung wurde ich noch dafür beschuldigt für das dass die ihre Arbeit nicht hinbekommen. Sorry größter Fehler was ich je gemacht habe mich für die DA zu entscheiden werde mein Fahrzeug abmelden damit ich ein Ende für dieses Elend setzen kann. Sehr ärgerlich aber mir bleibt keine andere Wahl. Meine Empfehlung an jeden zahlt paar Euro mehr aber geht nicht zu DA Versicherung...

DA Direkt Mit Abstand unfreundlichste Person am Telefon

Guten Tag, Ich hätte heute das Vergnügen mit Frau ****** wegen eines Motorrad Versicherungsthemazu sprechen. Sie war trotz meines zurückhaltendem Gespräch sehr offensiv, lau, unfreundlich und wollte mein Anliegen und Aussagen des Zullangsamt nicht hören. Absolutes inakzeptabeles Verhalten der Frau ******. Bitte klären Sie das.

DA Direkt Falscher Vertrag

Wir haben ein Vertrag mit DA Direkt der richtig ist mit den Daten von unseren Autos. Die Beiträge wurden auch am 19.01.per Lastschrift eingezogen und jetzt sollen wir noch nachzahlen, weil die Versicherung nicht fähig ist die richtige Sf Klasse zu dem richtigen Auto zu zuordnen. Wir bitten um sofortige Klärung und um ein Rückruf von einem kompetenten Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen S.******

DA Direkt Kleiner VW up mit 44 kW sei anscheinend ein LKW

Guten Tag, Ich wollte den kleinen VW load up 1.0 liter 44 kW bei Ihnen versichern bzw ein Angebot einholen ,da Kaufinteresse besteht .hsn tsn 0603 bgu . Beim ersten Kundenkontakt hatte ich hsn Ton noch nicht und war mir sicher das das Fahrzeug falsch eingestuft wurde . Beim zweiten Anruf hatte ich eine Dame dran die nicht gewillt war die richtige hsn tsn Nummer einzugeben und die immer und immer wieder gesagt hat das der Mini up mit 924 kg und 44 kW ein LKW sei.ich könne meine sf13 vom Motorrad das auch bei da direkt versichert ist nicht auf einen " LKW " übertragen und müsste es als zweitfahrzeug mit vollen Prozenten für 847 im Jahr versichern .Der Kontakt war sehr unhöflich obwohl ich ganz ruhig geblieben bin. Die Dame sagte sie hätte das Angebot ihres Kollegen storniert da das so nicht möglich sei. Anstatt mal die richtige hsn tsn einzugeben. Kurz mal bei der Konkurrenz angerufen. Hsn tsn eingeben und prompt gefunden und meine sf13 mitzunehmen wäre möglich und ein Angebot incl tk mit 150 sb gemacht für 254 jährlich. Falls hier jemand gewillt ist normal mit mir zu reden und die hsn tsn einzugeben und nicht zehn mal behauptet der kleine VW up sei ein " LKW " ,dann darf man mir gerne nochmal ein Angebot machen. Gruß B B

DA Direkt Einbehalten von Geld und Beleidigung einer Mitarbeiterin

Die Versicherung schuldet mir noch Geld. Auf Mails wurde nicht geantwortet also suchte ich das Telefonat. Bei diesem wurde mir nur ständig gesagt dass ich mich per Mail melden soll, was ich verneinte, da ich dort ja bereits seit mehreren Wochen auf eine Antwort warte. Wurde mit ok du arschloch abgespeist und das Telefonat wurde beendet.

DA Direkt Beschwerde

Im Juli 2019 habe ich fristgerecht meine Vollkasko gekuendigt. Ich ging davon aus, dass das Auto nun Teilkasko weiterversichert wird und habe nun festgestellt, dass bei meinem Auto nur eine Haftpfichtversicherung besteht. Das war von mir nicht gewollt.

DA Direkt Schaden des Gegners wurde ungeprüft bezahlt

Ich hatte am 6.12. 2020 eine Kfz Unfall. Der Gegner ist mir beim Einfädeln in den fließenden Verkehr in die Seite gefahren. Die Polizei war vor Ort und hat den Vorfall aufgenommen, es gibt ein Aktenzeichen und ich habe einen Zeugen benannt und habe deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich KEINE Schuld habe. Ich habe den Schaden sofort gemeldet, erst telefonisch und nachdem mir ein Formular zugeschickt wurde auch nochmal schriftlich. DA Direkt hat den Eingang bestätigt und mich gebeten, selber nichts zu zahlen und sofort zu melden, wenn sich die gegenerische Versicherung meldet. Es passierte aber wochenlang NICHTS, bis ich mich selbst kümmerte. Dabei habe ich erfahren, dass bereits 2 Wochen nach dem Unfall die DA Direkt den Schaden am generischen Fahrzeug bezahlt hat und mich hochgestuft hat. Weder wurde mir das mitgeteilt, noch wurden der Polizeibericht angefordert und auch nicht der Zeuge befragt.

DA Direkt Beitragssumme für 1 Person

Ich habe mehrmals angegeben das Ich mein Kraftfahrzeug seit letztes Jahr August 2020 alleine führe , dass meine Tochter ihr eigenes Pkw hat und selbst versichert ist musste ich erneut wieder mein Beitrag so hoch Zahlen. Habe Ihnen erstmal das geforderte summe in Höhe von 486 euro überwiesen. Ich bitte Sie daher um Korrektur meines Letzten Beitrags und wünsche mir dass Sie mir auf mein Konto den Differenz zurück überweisen.

DA Direkt Sehr unfreundliche Kundenservicemitarbeiter

Deie schlimmste Erfahrung mit den Kundenservice Mitarbeiter. Die KFZ Versicherung würde rechtzeitig gekündigt und akzeptiert, kam auch die Bestätigung, trotzdem buchen Sie das Geld ab, angeblich Fehler von meinem Makler. Mehrfach angerufen, wird ständig gesagt ist in Bearbeitung. Nie wieder und überteuert. Lassen Sie Finger von der Versicherung weg. Sehr inkompetente Mitarbeiter, schieben die Schuld auf die anderen. Angeblich kann man die Bearbeitung nicht beschleunigen. Ich hatte zwei Autos bei dem versichern lassen, für ein Auto würde das abgebuchte Geld schnell zurück überwiesen, bei den zweiten leider immer noch nicht und wird immer unfreundlich gesagt, das es würde alle beide Verträge ausgeglichen. Wie denn?! Das Geld ist immer noch nicht da man würde immer am Telefon unfreundlich abgewiesen. Sehr sehr frech, das man auf eigenes Geld so kämpfen muss.

DA Direkt Unhöfliche Mitarbeiterin hat Telefonat abgebrochen!

Guten Abend, Ich habe einen Telefonat am 20.11.2020 Freitag um ca.:16:45 bei ungefähr der Name Fr. Halfer oder Halfir von der Da-direkt Koopertion einen Telefont führen wollen. Allerdings wimmelte die unhöfliche Dame mich ab und sagte das ich doch einen Brief bekommen werde in Paar Tagen und gab mir keinerlei Beratende Antwort zur meinen anliegen. Mir fehlten die Wörter zum geschehen und hatte einen Blackout auf Ihr verhalten. Ich sagte dann zu Ihr:“ mir fehlen die Worte .! Da sagte die Dame zu mir:“ich solle das Wort überlegen und nochmal anrufen?“und legte auf in dem ich dann zu ihr sagte sie solle nicht frech sein ich warte über einen Monat auf meine SFR Eintragung. Prang hatte ich niemanden an der Leitung und für nichts über 15 min. auf eine Beraterin gewartet! Ich frage mich, für was diese Dame Ihren Beruf führt wenn sie es nicht als Versicherungsmarkler oder Telefonistin beherrschen kann? Danach mußte ich noch einmal Anrufen weil sie mich von der Leitung rausgeschmissen hat FRECHHEIT! Also das ganze spiel von vorne wieder an der Leitung diesmal nicht lange meldete sich eine Dame Namens Frau ****** um ca. 17:00, 20.11.2020 am Telefon diese Damen Beriet mich Fachgerecht was man von einer Versicherungsansprechpartner erwarten kann: 1* sie entschuldigte sich für Ihre Arbeitskollegin. Was kollegial ist Toller einsatz. 1. sie ging in meine Bedürfnisse ein 2. sie half mir wie ich zu diesen schreiben was ich bekommen werde erledigen muss. 3. zu meiner Änderung der Eintragung behilflich wurde. Ich möchte mich bei dieser netten Dame Fr.: ****** BEDANKEN und vielleicht einen Bonus erhält? weil sie mich Top beraten hat. Indem ich über einen Monat schon auf meine SFR Übertragung eintragung warte da ihr schon am 12.11.2020 von meiner Alten Versicherung eine Positive Anwort gekommen war. Nun frage ich sie wie würden sie sich verhalten wenn so eine freche Beraterin am Telefon hätten? in dem sie auch Versicherungbeiträge bezahlen! Allerdings gibt es noch eine Unnklarheit da Ihr meine SF klasse 12 nicht in meine Versicherung zum Amtlichen kennzeichen KA.... noch nicht Eingetragen habt obwohl eine Positive rückantwort erhalten habt. Ich hoffe das sie diese übertragung erledigen sonst werde ich mich nach einer anderen Versicherung erkundigen. Mit freundlichen Grüßen

Problem mit DA Direkt?

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