denn`s Biomarkt

denn's Biomarkt GmbH

Beschwerde schreiben

denn`s Biomarkt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit denn`s Biomarkt zu lösen

denn`s Biomarkt Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich denn`s Biomarkt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Preis

Ich habe soeben in FFB im Markt Bio Petersilie 30 g für Sage und Schreibe 2,59 € bezahlen müßen. Dies grenzt schon an Wucher. Bitte erklären sie mir weshalb dieser Preis in dieser Höhe zustande kommt?


Beschwerde

Guten Tag Ich bin ****** ****** 11 Jahre alt. Ich gehe mit meiner Familie immer im Denn‘s Bio markt, Tuttlingen 78532 Rudolf-Diesel-Straße 11 Einkaufen. Mir ist immer etwas aufgefallen und zwar * Das Obst und Gemüse Liegt da seit über einer Woche und vergammelt. * Und eine fachgerechte Reinigung findet auch nicht statt. * Die Ware in den Kühlregalen sind abgelaufen. Es muss nach geprüft werden. Vielen dank. ****** ******


Falsche Abbuchung

Ich habe am 23.12. ausschliesslich Rinderrouladen bei Ihnen gekauft - ca. 30,00-32,00 Euro (Kassenbon habe ich nicht mehr - Zeuge vorhanden). Mir wurden an der Kasse 2 x 137,10 Euro abgebucht. Am 29.12. habe ich einmal 137,10 Euro erstattet bekommen. Ich möchte Sie auffordern, mir unverzüglich die Differenz von ca. 105,00 Euro zurück zu überweisen. Sollten Sie sich nicht auf meine Beschwerde eingehen, werde ich gerichtliche Schritte einleiten und Online entsprechende Referenz hinterlassen. Im Anhang die Abbuchungsbelege. Ich war ca. um 14.00 bei Ihnen einkauft. Sicherlich können Sie in Ihrem System den Irrtum nachvollziehen.


Bereichsleitung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Jahren eine Stammkundin in Ihrer Filliale Müllerstr. Seit längerem beobachte ich wie die Vorgesetzte Bereichsleitung lange Dame schwarze Haare vom hören glaub’s Anika heißt sie schlechter Umgang zu Kunden unfreundlich und gar nicht hilfsbereit. Was der Umgang mit Angestellten betrifft total inkompetet und null Wertschätzung. Die Mitarbeiter werden vor Kunden respektlos behandelt ohne Wertschätzung und Undankbar von der Tolles Sortiment, sehr freundliches Personal, fantastische Beratung. Hier geh ich sehr gern einkaufen in der Fillale Müllerstr. Junges Personal wie Jeremih, Björn Firaz und alle und sehr angargiertes Personal trotz Personalmangel immer hilfsbereit freundlich und sehr fleißig.  Das Verhalten ihrer Bereichleitung überprüfen und sich beim dem Personal entschuldigen für ungerechten Abmachungen. Als Kunde konnte ich beobachten wie die Dame mit Privatkleidung am Backstand sich Brötchen macht während der Arbeitszeity Das Team ist super wenn es aufgelöst wird kann dame gerne im Laden arbeiten. Ich bin leider maßlos enttäuscht von Denns. Mit freundlichen Grüßen  Ebru Sinir


"ServiceDIALOG"-Mitarbeiterin aus Töpen legt einfach den Telefonhörer auf !

Nach meinem (Fast-) Weihnachtseinkauf im Denn's Biomarkt, rief ich die Nr. des Service/Kundendialogs in Töpen an (wie mir vom Verkäufer im Laden geraten wurde), um mit meiner Kundenkarte zu reklamieren, dass ich keine Dezemberpost mit dem 5% Gutschein und dem Weihnachtspräsent erhalten habe,- wie offenbar alle anderen Kunden vor Ort, im Markt. Da ich vom nächsten Markt weiter weg wohne, tätige ich normalerweise alle 4 Wochen einen Großeinkauf in der Filiale. Obgleich ich die gleiche Kundenkarte vorlegte, störte es mich natürlich, dass ich als Einzige weder den Einkaufsrabatt noch das Weihnachtspräsent erhalten sollte und verzichtete in diesem Fall ganz auf meinen Einkauf. Als einzigen Vorschlag wurde mir angeboten, nochmal im Dezember hinzu fahren, einzukaufen, und ich bekäme die 5 % dann auf der Kundenkarte gut geschrieben. Ich erklärte, dass dies nicht möglich sei, da ich mir dazu nur 1x im Monat einen halben Tag frei nehmen kann. Das interessierte die Dame" aber überhaupt nicht. Ob ich stattdessen einen Gutschein für Januar erhalten könne, wurde ohne Kommentar verneint. Flexibilität und Kundenorientierung gleich Null. Ebenso wenig gäbe es keine Möglichkeit zu erforschen wieso ich die Post nicht erhalte. Ich solle doch selbst bei der Post nachfragen ! Die Krönung war, dass die Dame" von sich aus das Gespräch beendete und einfach auflegte! Dass Ganze nennt sich dann Kunden-bzw. Servicedialog ?!


Irreführung des Verbrauchers?

Falsche Etikettetierung bei Dinkel“vollkorn“produkten? Waren sind aller Voraussicht nach mit 630/812 Auszugsmehlen gebacken und werden als Vollkornbrötchen angeboten!


Starke Schimmelbildung in einem Papiersack von Dennree / Denn's

Sehr geehrte Damen und Herren Ende vergangener Woche habe ich einen Sack abgepackter Kartoffeln im Denn's Biomarkt im Neckar-Odenwald-Kreis gekauft. Zwei Tage später aß ich vier dieser Kartoffeln, die zunächst gut schmeckten, später hatte ich jedoch einen bitteren Geschmack im Mund, was mich veranlasste, das Essen mit den Kartoffeln nicht mehr weiter zu essen. Ich führte das auf ein anderes Lebensmittel zurück. Am Morgen nach dieser Mahlzeit hatte ich stechende Magen-und Bauchschmerzen, die bis in den Brustbereich ausstrahlten. Einen solchen "scharfen Schmerz" hatte ich bisher noch nie erfahren. Heute musste ich feststellen, als ich weitere Kartoffeln dem dunkel und trocken gelagerten Sack entnehmen wollte, dass ich an dessen Boden in etwas weiches und Wässeriges griff. Das waren völlig weißlich verschimmelte Kartoffeln, die übel rochen und beim Entleeren in den Mülleimer schleimige Fäden zogen. Es ist mir unverständlich, dass eine solche frisch gekaufte und von mir korrekt gelagerte Ware zu teurem Preis an gesundheitsbewußte und ggf. auch gesundheitlich angeschlagene Menschen überhaupt verkauft wird. Wird die Ware vor dem Verkauf durch das Personl nicht kontrolliert und dann ggf. aus dem Verkehr gezogen? Diese enorme Schimmelbildung hätte man bei einer Kontrolle erkennen können. Ihnen ist sicherlich bekannt, dass Aflatoxine stark kanzerogen sind. Gerne zahle ich einen guten Preis für ordentliche Ware, aber nicht für ein bereits vergammeltes, gesundheitsschädliches Angebot. Es fällt mir auch immer mal wieder auf, dass bereits verfallene Joghurts, Milchprodukte im Regal stehen bleiben. Ich hoffe, es geht Ihrem Konzern auch um die Gesundheit der Kunden und nicht nur um Gewinne. Soweit mal... Leider habe ich vor lauter Ekel keine Fotos gemacht und die Kartoffeln gleich in den Biomüll entsorgt. Ich habe nicht vor, den Verbraucherschutz beim Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis einzuschalten, hoffe aber darauf, dass Ihr Personal die Anweisung und die Zeit bekommt, die angebotene Ware vor dem Verkauf auf Verzehrbarkeit zu kontrollieren und ggf. zu entfernen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


äußerst aggressiver Mitarbeiter

Obwohl ich mehrmals in der Woche in diesem Markt einkaufe, hat mich heute einer Ihrer Mitarbeiter, in Anwesenheit meiner kleinen Tochter, äußerst aggressiv verbal angegangen ("Haben Sie ein Problem damit?", "Sie stellen mich hier als dumm dar!"), so dass ich ihm sagte, ich sage nun nichts mehr. Ein solches Verhalten erwartet man nicht am helllichten Tage in einem Biomarkt und ich weiß nicht, ob ich dort wieder einkaufen kann.


Lärmbelästigung bei Ladetätigkeiten

Sehr geehrte Damen und Herren! In Ihrem Markt in Karben kommt es häufig nachts zu Lärmbelästigung durch Ladetätigkeiten. Zuletzt heute Nacht (29.06.2023) zwischen 3:00 Uhr und 3:20 Uhr. Bitte sorgen Sie dafür, daß das aufhört


Einlösen von Mitnahme und Gewinnen zum 30.6.2023

Am 22.6.2023 , habe ich einkauft nach die Rechnung erhalten, vergessen die Einlösung zum 30.6.2023 ab zu geben in der Kasse. Ich bin noch Mal zur Kasse gegangen die Kassiererin waren höflich und respektlos , wollte noch versuchen den Einlösung abzugeben, sofort war der Sicherheitsdienst neben meiner Rechtsiete ,ich habe nicht gestohlen, wollte nur was abgeben .


Beschwerde an denn`s Biomarkt senden

Kontaktdaten

denn's Biomarkt GmbH
Hofer Str. 11
95183 Töpen
Deutschland

Webseite
https://www.denns-biomarkt.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei denn`s Biomarkt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei denn`s Biomarkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von denn`s Biomarkt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von denn`s Biomarkt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an denn`s Biomarkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend denn`s Biomarkt um Stellungnahme.

Wie kann ich denn`s Biomarkt telefonisch erreichen?

Du kannst denn`s Biomarkt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09295 18-0

Wie kann ich den Kundenservice von denn`s Biomarkt per E-mail erreichen?

Du kannst denn`s Biomarkt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@denns.de

Wie lautet die Adresse von denn`s Biomarkt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von denn`s Biomarkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

denn's Biomarkt GmbH
Hofer Str. 11
95183 Töpen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist denn`s Biomarkt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 45 öffentliche Beschwerden über denn`s Biomarkt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von denn`s Biomarkt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 89% sowie eine Antwortquote von 29% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 63.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von denn`s Biomarkt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.