Absage bzw. Stornierung

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2023
  • #472005
  • 163
Anzeige

1. Rechnung Nr.104127122
2. Rechnung Nr.106156765
****** und Gesine ******

Diese Reise für 8 Personen (alle über 70 Jahre) für den 17.2. wurde von uns organisiert.
Da alle Flughäfen komplett gestreikt wurden, wurde uns vom Reisebüro geraten, zum Flughafen zu fahren. Der Flug fand statt.

Am 19.2.23 bekamen wir die Nachricht, dass der Reisepreis wegen Stornierung komplett erstattet wurde.Während unseres Aufenthaltes in der Villa Side Residenz wurde der gesamte Reisepreis am 22.2.23 unserm Konto gutgeschrieben.
Nun kam für uns die Frage, müssen wir die Unterbringung selber bezahlen . Wir waren alle sehr beunruhigt, wie wir jetzt aus der Türkei wieder nach Hause kommen sollten.
Am letzten Abend dann die erlösende Nachricht, dass unser Rückflug zur geplanten Zeit stattfinden würde.
Da wir (****** und Gesine ******) schon mehrfach für eine Gruppe zum Teil bis zu 16 Personen gebucht haben, überlegen wir, ob wir diese Verantwortung noch mal auf uns nehmen.
Mit einer Entschuldigung ist es unserer Meinung nicht getan.
Daher bitte ich Sie, uns einen Reisegutschein in Höhe von ca. 20 % des Reisepreises zu erstatten.
Bei Rückfragen sind wir telefonisch zu erreichen: 04946-206
Mit freundlichen Grüßen
****** und Gesine ******

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 15:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reise wurde abgesagt, da am 17.2. In Hannover gestreikt wurde.
Wir erkundigte uns beim Flughafen Hannover . Uns wurde vom Flughafen Hannover mitgeteilt, dass der Flug stattfinden würde.
(ITS) hat es nicht gemerkt!) am 19.2. bekamen wir eine Email von der ITS, dass der Flug ausgefallen wäre.
Wir waren aber bereits 2 Tage in der Türkei. Ein paar Tage später wurde uns das Geld von den 8 Mitreisenden zurückerstattet.
Es herrschte eine Unruhe unter uns, ob wir überhaupt wieder zurückkommen würden, da das Geld ja schon erstattet wurde. Und dann nur eine Entschuldigung - das geht gar nicht.
In Zukunft werden wir -derTour und was dazugehört- MEIDEN-
E. Und G. ******

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.