Beschwerde Katastrophenurlaub Hotel Seaden Sea Planet

  • 01 Nov 2023
  • #556259
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben das o.g. Hotel gebucht aber was uns hier ereilt hat ist der pure Wahnsinn. Das hat nichts mit Urlaub zu tun man ist einfach nur genervt und frustriert was hier abgeht. Von Ruhe und Entspannung ist man weit weg und nach dieser Woche eigentlich erst richtig urlaubsreif. Angefangen von der Ankunft, hier wurde uns kein Zimmer zugeteilt. Wir mussten geschwitzt noch einige Stunden warten bis unser Zimmer bezugsfertig war. In dieser Zeit wurde uns aber auch kein Bereich im Spa o.ä. gegeben wo man hätte sich mal umziehen und frisch machen können. Hatten wir schon mehrfach in anderen Hotels. So konnte man schon an den Strand oder in den Pool.
Nachdem wir unser Zimmer nun endlich hatten, mussten wir feststellen, dass es leider nur oberflächlich gereinigt wurde. Das geschah dann auch den Rest der Woche so. Kein nasses durchwischen, Flecken am Kopfkissen, Wollmäuse und der Bad Fußboden völlig verdreckt. Das zum Thema Sauberkeit.
Den Pool konnten wir leider nicht nutzen da das Wasser leider nur 17 Grad hatte (wurde von einem anderen Gast gemessen) und er glich einem Eisbecken. Desweiteren wurde man außer der Mittagszeit an der ganzen Poolanlage lautstark beschallt als wäre man am Ballermann.
Nun zum Thema Essen und Trinken. Auch hier wiederum alles nur total nervig. An den Außenbars nur Schlangen und langes Anstehen und Wartezeiten. Es waren Tage dabei da war der Rum alle, dann die Minze usw. Zu den Mahlzeiten ist dann alles zusammengebrochen. Erstmal Ewigkeiten bis man einen Tisch hatte. Danach hat man sich gesetzt und musste warten bis denn mal ein Kellner kam und hat abgeräumt bzw. neu eingedeckt. Auch hier musste man meist selbst einen Kellner ansprechen, dass mal was passiert. Wenn man dann noch Getränke bekommen hat konnte man von Glück sprechen. Aber mehr wie ein Getränk gab es nicht. Leere Gläser wurden bewusst übersehen. Zum Frühstück, was bis 10.30 Uhr ging muss gesagt werden das es ca. 9.00 Uhr nicht mehr nachgefüllt wurde. Hier hatte man ab 9.00 Uhr das Nachsehen und bekam nur noch Reste. Von 5 Kaffeeautomaten waren nur 2 funktionstüchtig was bedeutete Schlangen über Schlangen. Zum Roomservice, der sowieso nicht sauber war ist noch zu sagen ein Tag gab es keine Handtücher, ein Tag kein Toilettenpapier und die Bar wurde nur sporadisch gefüllt. Bier wie beschrieben gab es garnicht. Nun hatten wir unseren Platz am Strand gefunden und dachten unseren Urlaub doch noch genießen zu können. Aber nein da versorgte uns das nebenan ortsansässige Wassersportcenter lautstark über die Aussenlautsprecher an ihren Motorbooten mit Musik.
Wie schin anfangs erwähnt freut man sich auf seinen Urlaub aber dieser war einfach nur eine Katastrophe bzw. ein großer Reinfall.
Im Anhang sende ich einige Bilder von meinen beschriebenen Problemen. Falls Interesse bestehen sollte hätte ich natürlich noch jede Menge die ich senden könnte.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

01-11-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.