Habe Reise über Der Tour Portal mit Buchungsnummer 104341240 gebucht . Nach Erhalt der Reiseunterlagen fehlte der Rail and Fly Gutschein der laut Internet seit 2022 kostenlos zur Verfügung steht . Nach heutigen Anruf im Service Center wurde mir mitgeteilt, dass für meine Buchung, die angeblich Dynamisch sei, was immer das heißt, kein Gutschein zur Verfügung steht. Das wurde weder bei der Buchung noch auf der Rail and Fly Seite erwähnt. Das ist absolut intransparent und irreführend. Ich hätte unter diesen Bedingungen nicht bei Der Tour gebucht. Ich kann hier nur warnen und werde diesen Veranstalter bestimmt nicht noch mal wählen. Dieses Verhalten ist echt ein Witz und absolut nicht mehr zeitgemäß so mit Kunden umzugehen.
Teilen
Ärger mit DER Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Antwort war absolut lächerlich, da man einfach auf eine ander DERTOUR Sparte verwiesen hat ohne das Problem zu lösen. Dieser Reiseveranstalter möchte einfach schnelles Geld machen. Hier ist man nur Kunde bis das man gebucht hat. Leider vergessen diese Konzerne das dieses nur einmal funktioniert. Der Kundenservice sollte mal überlegen , dass diese Beratung auch in Zukunft Arbeitsplätze kosten kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.