Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe gestern eine Andalusienrundreise in einem Der Tour Reisebüro gebucht. Als die Buchung abgeschlossen war, verlangte die Mitarbeiterin die Servicegebühr. Zuvor hatte sie die anfallende Gebühr nie erwähnt. Hätte ich es gewusst, hätte ich die Reise selbst im Internet gebucht.
Wie können Sie mir helfen?
Freundliche Grüße
Uli ******
Teilen
Ärger mit DER Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
13-04-2023 um 22:18 Uhr
Vien Dank für die Nachfrage
Vom Reisebüro wurde mir mitgeteilt, dass die Servicegebühr auf mein Konto zurückerstattet wird.
Dies ist bisher noch nicht geschehen.
Viele Grüße
U. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2023 um 22:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren vom Kundenservice
Bei nochmaliger Durchsicht meiner Kontoauszüge stellte ich fest, dass die Servicegebühr bereits auf mein Konto eingegangen ist. Somit ist die vorherige Mail nicht korrekt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, die ich mehre Male in Anspruch genommen habe.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.