Servicegebühr

  • Behoben
  • 21 Mär 2023
  • #475824
  • 109
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe gestern eine Andalusienrundreise in einem Der Tour Reisebüro gebucht. Als die Buchung abgeschlossen war, verlangte die Mitarbeiterin die Servicegebühr. Zuvor hatte sie die anfallende Gebühr nie erwähnt. Hätte ich es gewusst, hätte ich die Reise selbst im Internet gebucht.
Wie können Sie mir helfen?

Freundliche Grüße
Uli ******

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2023 um 22:18 Uhr


Vien Dank für die Nachfrage
Vom Reisebüro wurde mir mitgeteilt, dass die Servicegebühr auf mein Konto zurückerstattet wird.
Dies ist bisher noch nicht geschehen.

Viele Grüße
U. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 22:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren vom Kundenservice

Bei nochmaliger Durchsicht meiner Kontoauszüge stellte ich fest, dass die Servicegebühr bereits auf mein Konto eingegangen ist. Somit ist die vorherige Mail nicht korrekt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, die ich mehre Male in Anspruch genommen habe.

****** ******

2
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.