am Flughafen Mallorca erfuhr ich dann von der Umbuchung......
anderes Hotel....anderer Ort....Meerblick ? = Fehlanzeige....
der Weg zum Meer war.....500 Meter.....
keine Reiseleitung hat sich sehen lassen..
... 3 ... E-mail reklamationen an DER
... 1 ... Einschreiben...
Nur die Eingangsbestätigung der E-mails und " wir kümmern uns..."
waren zu sehen.....
seit 2 Monate keine weitere DER-Infomationen..
Ich buche jetzt bei einem anderen Reiseveranstalter.......! !
Teilen
Ärger mit DER Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
28-08-2022 um 18:36 Uhr
WIE erwartet......kam ein Entschuldigungs-Schreiben von DER.......
======wir können ja nichts dafür....das das Hotel uns """eigenständig""" umgebucht hat.....
(( wie viele andere Touristen..die wir vor der Rezeption haben ankommen sehen, wegen der
gleichen Umbuchung......))
Es wird uns eine minimale Kulanzerstattung ""zugeordnet "".....
Ob wir damit zufrieden sind....oder nicht......
Die Reklamtion wird wohl damit abgeschlossen........
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 09:59 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?NO
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.