Desigual

ABASIC, S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Desigual
Reklamationen & Beschwerden (167)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Desigual. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Desigual Retourenfehler B004771423

Hallo, mit der Retoure der Bestellung B004771423 ist etwas schief gelaufen. Klarna fordert einen Betrag in Höhe von175,26 Euro Behalten habe ich 3 Teile der Bestellung Tropischer Minirock Slim Fit, reduzierter Preis 29,98 Euro Häkel-Crop-Top blau, reduzierter Preis 34, 98 Euro Tropische Shorts Volants , reduzierter Preis 29,98 Euro Macht ein offener Betrag in Höhe von. 94,94Euro Ferner soll laut Klarna das gelbe Kleid mit Lochstickerei 2mal zugeschickt worden sein Ich habe es nur einmal bestellt, einmal erhalten und retouniert. Bitte um Klärung der Retoure mit Klarna und Anpassung der Rechnung Gruß ****** ******

Desigual Nie wieder Desigual..

Habe gerne bis jetzt bei Desigual gekauft. Alles schön, wenn man keine Probleme/Reklamationen hat. Habe seit dem 10.07. bereits zweimal Desigual kontaktiert, da eine gekaufte Tasche kaputt gegangen ist, aber bis jetzt keine Lösung erhalten. Solange man kauft, ist alles gut, aber Reklamationen werden nicht ernst genommen. Das gehört sich nicht! Nicht mal Vernünftige Antwort erhalten..

Desigual Naht an TShirt löst sich auf

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 22.6.23 am Flughafen Ibiza im Desigual Shop das Tshirt erworben, siehe Anhang. Leider nach nur 2x Tragen löst sich am Ärmel die Naht 2fach rumdum ab. Ich bin überzeugter Desigual Kunde, aber das sollte nicht sein. Bitte um Rückmeldung bzw. Prüfung, wie wir mit dieser Reklamation weiter verfahren können. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Desigual Betrag falsch

Hallo ,Wahre wurde komplett retourniert. Der zuzahlende Betrag ist nicht korrekt. Kommunikation funktioniert überhaupt nicht! Telefonisch nicht erreichbar, per E-Mail auch keine Antwort. Eine reine Katastrophe.

Desigual Rücksendeschein

Hallo Desigualteam, ich habe online etwas bestellt, was mir leider zu groß ist. Ich würde es gerne zurückschicken, habe aber kein Rücksndeschein in den Pakat. Per Email habe ich auch schon mein Problem geschrieben, leider habe ich bis heute noch keine Nachricht, sondern eine Mahnung von Klarna bekommen. Bitte teilen Sie mir mit wie ich zu dem Rücksrndeschein komme. Mfg ****** ******

Desigual die Eingabe eines neuen Passwortes gelingt mir nicht!

Hallo, ich habe bereits mit mehreren <mitarbeitern der Hotline telefoniert. ich versuche vergebens ein neues Passwort einzugeben. meine Geduld ist am Ende! ich beabsichtige eine größere Bestellung bei Desigual zu machen, es ist mir leider aus genannten Gründen nicht möglich. Zwischenzeitlich ist auch ein Artikel aus meinem Warenkorb entfernt, da er anderweitig verkauft wurde. Ein schlechter Service, das Personal sollte auch besser geschult werden. Ich sehe Ihrer Antwort baldigst entgegen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Desigual Falscher Artikel

Guten Tag. Es wurden zwei Artikel bestellt. Zwei Kleider. Eins davon war mir leider zu klein, der andere aber ein völlig falsches Kleid und noch die Größe XL , obwohl meine Größe S ist. Ich habe an dem nächsten Tag beide Artikel mit der Bezeichnung D3 und D4 zurück gesendet. Das ist auch noch was anderes, was ich nie erlebt habe. Rücksendung war nur durch UPS möglich. Ich musste also aus Rotenburg Wümme extra nach Bremen zu fahren, da es am schnellsten war, um den Packen zurückzusenden. Vor ein paar Tage habe ich die Nachricht erhalten, dass die Rücksendung angekommen ist und mir nur 47,97 Euro von 107,47 Euro überwiesen wird. Heute habe ich die Nachricht , dass das Geld und zwar nur 47,97 überwiesen wurde. Können Sie, bitte, sagen, was das sein soll und aus welchem Grund? Ich hoffe sehr, dass dieser Fehler schnellst möglich beheben wird. Also es handelt sich um die Folgende Artikel: 23SWMK185000S 22WWVF072000S. Abgabe Paket Details: 1Z2X540F9193317503 Die Nummer sind gleich, wie auf meine Bestellung, im dem Packet war aber das zweite Kleid völlig Falsch, was auch in dem Rückgabegrund eingegeben wurde. Sehe das Foto MfG Fr. ******

Desigual Tasche defekt

Hallo, ich möchte meine Handtasche reklamieren. Der Gurt hat häßliche Fäden, und die Gummilitze ist zu einem Teil abgerissen. Die Tasche ist noch nicht sehr alt und ich gehe bestimmt pfleglich mit meinen Taschen um.

Desigual Kundenservice - UPS Katastrophe

01.07.2023. 1. Ich erhielt eine E-Mail von UPS mit Informationen zur Warenrücksendung. Gemäß der angegebenen Liste begab ich mich zur Filiale in Gilching, Vodafone. Allerdings musste ich feststellen, dass es dort schon seit geraumer Zeit keine UPS-Filiale mehr gibt. 2. Einen Tag später (02.07.2023) begab ich mich zur Filiale in Germering. Dort teilte man mir mit, dass das Scannen des Codes bei ihnen nicht funktionierte und ich das Rücksendeetikett selbst ausdrucken müsse. 3. Am dritten Tag (03.07.2023) fuhr ich erneut nach Germering, wo Pakete normalerweise in Briefkästen hinterlegt werden. Ich habe den Code ohne Etikett gescannt und das Paket in den Briefkasten eingeworfen. Zwei Tage später (05.07.2023) erhielt ich das Paket an meine Heimatadresse zurück, mit dem Vermerk: "KEIN ETIKETT VORHANDEN!" Am sechsten Tag druckte ich das Etikett aus und brachte es erneut nach Germering. Ich versuchte, den Code am Gerät zu scannen, doch dieses Mal wurde der Code als ungültig erkannt! Somit kehrte ich mit der nicht zugestellten Ware frustriert nach Hause zurück. UPDATE! 18.07.2023. Heute, am 18.07.2023, war ich erneut am UPS Abgabepunkt, aber ich konnte das Paket nicht abgeben. Die Mitarbeiter haben versucht, den Code von meinem Etikett zu lesen, aber ohne Erfolg. Fotos füge ich als Anhang bei. Nun möchte ich gerne erfahren, wie ich weiter vorgehen soll. Wie oft und wohin muss ich noch gehen, um das Paket endgültig an Desigual zurückzusenden? Schicken sie mir bitte endlich ein neues Etikett, sodass ich die Ware zurücksenden kann! Dieses Affentheater dauert schon 3 Wochen und leider ohne Ergebnis!

Desigual Kein Paket da

In meiner E-Mail steht das Paket wurde Zugestellt. Es war aber niemand hier und es gibt auch kein Paket. Ich war die ganze Zeit zu Hause. Paket Nummer: 07000028850549

34.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 167

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben