Ich möchte eine Reservierung stornieren und bekomme einfach keinen erreicht. Ich versuche es seit zwei Tagen aber niemand geht bei der deutschen Hotline dran. Möchte mein Geld zurück haben.
Teilen
Ärger mit Disneyland Paris?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
15-07-2020 um 12:30 Uhr
Ich versuche seit zwei Tagen jemanden in der deutschen Hotline zu erreichen aber es geht keiner dran. Ich möchte meine Tagestickets für den 23.7.2020 stornieren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2020 um 17:00 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schwer erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.