Stornierung der Buchung und Erstattung der Kosten

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2021
  • #180217
  • 979
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 29.07.2020 beim Disneyland Paris angerufen um mich über sie Stoenierungsmöglichkeiten 11008820 Tickets wegen Corona zu informieren. Die Kollegen teilten mir mit, dass im Fall einer Reisesperre die Tickets storniert werden und ich die Kosten zurückbekomme.
Daraufhin buchte ich am Folgetag (30.07.2020) 3 Tickets für das Disneyland Paris.

Mitte August kam es dann wegen Corona zu einer Reisewarnung für Frankreich. Daraufhin kontaktierte ich erneut den Disneyland Kundenservice, welche mir nun mitteilten, dass mein Ticket ja bis Januar 2021 gültig seien und damit aktuell nicht storniert werden. Jedoch im Januar sollte das dann alles kein Problem sein und ich sollte im Januar einfach nochmal die Stornierung beantragen.

Dies tat ich am 17.01.2021. Heute erhielt ich eine Email, dass eine Stornierung erneut nicht möglich sei und die Tickets nun bis September 2021 gültig sein. Ich werde aber definitiv 2021 nicht nach Paris reisen. Daraufhin rief ich im Kundenservice an. Die Mitarbeiterin (******) wollte mir nicht helfen und sagte nur, dass sie nicht stornieren! Mir wurde 2 mal telefonisch versprochen, dass meine Tickets storniert werden, wenn ich wegen Corona nicht anreisen kann. Leider hat sich niemand an diese persönlichen Versprechen gehalten.

Ich will die Stornierung meiner Buchung und die Rückerstattung der 232,00€.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Disneyland Paris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-03-2021 um 22:55 Uhr


Bisher noch immer nichts von dem „Familienunternehmen“ Disney gehört....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2021 um 18:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte... überall in Paris wird im Sinne des Kunden gehandelt - nur das „familienfreundliche Unternehmen“ Disney kennt Kulanz nur aus dem Duden...

2
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.