Stornierungshotline nicht erreichbar

  • Behoben
  • 28 Aug 2020
  • #108591
  • 418
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund der aktuellen Unsicherheit bezüglich Corona, möchten wir unsere Buchung stornieren.
Wir versuchen seit 2 Tagen Sie zu erreichen, aber die Hotline ist besetzt.
Ein Kontakt per Mail ist offensichtlich nicht gewollt.

Mit freundlichen Grüßen
M. ******

Teilen

Ärger mit Disneyland Paris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 15:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem wir endlich jemanden erreicht haben, war die Dame sehr nett. Sie hat allerdings englisch gesprochen. Die deutsche Hotline ist eine Katastrophe.

Beim nächsten mal buchen wir über einen deutschen Anbieter.

1
Disneyland Paris
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Disneyland Paris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.