Wir waren vom 25.8. bis 27.8. 2023 in Alzey zu Gast.
Gebucht eine Unterkunft im Erdgeschoss. In der Nacht zum Freitag wurden wir durch Lärm von Hotelgästen bis morgens 3 Uhr geweckt. Ein Bus direkt vor unserem Fenster geladen .
Samstag war an Schlaf bis 5 Uhr morgens nicht zu denken. Hotelgäste schlugen Türen , lautes Gelächter und Unterhaltungen. Direkt vor unserem Fenster traf sich eine Gruppe vor dem Bus , hörte Musik , tranken , rauchten und unterhielten sich . Durch das stickige Zimmer war es und nicht möglich die Fenster geschlossen zu halten .
Sehr störend empfanden wir auch die Geräusche des Ladens vom Bus , diese wir Nachts permanent hatten.Sonntag früh morgens als der Bus fuhr parkten dann Hotelgäste vor unserem Zimmer und lärmten.
Positiv empfanden wir das Personal was freundlich war, allerdings auf meine Beschwerde Sonntag morgen nur mit das tut mir leid reagierte.
Teilen
28-08-2023 um 07:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dorint weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-08-2023 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dorint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 10:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.