Problem mit Dyson?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dyson bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
Es gibt keinen Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Problem behoben
13 Feb 2023
Der Kundenservice war zwar gut erreichbar, aber es wurde nichts umgesetzt. Sie zahlen bei Rücksendungen wochenlang das Geld nicht mehr zurück. Das geht ganz vielen so,das ganze Jetzt ist voll davon . Man hat echt er Angst sein Geld nicht wieder zu bekommen, man wird ständig völlig idiotisch hingehalten . Ich habe mich ja so geärgert,deshalb nur wieder Dyson.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2023
Die Rückerstattung des Kaufpreises hat über 11 Wochen gedauert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2023
Der Kundenservice im Nachhinein ist schrecklich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Feb 2023
Problem ungelöst!
02 Feb 2023
Unseriöse Bewerbung der Shop Webseite
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2023
Der deutschen Sprache mächtig wäre das Problem vielleicht auch schneller gelöst worden und nicht erst nach 3-4 Wochen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2023
Für mich ist es nicht nachvollziehbar dass ich mich vorher informieren muss ob ich Garantie habe oder nicht! Das es darauf ankommt bei welchem Händler ich ein dyson Produkt kaufe! Das kann ich aus ihren agbs nicht erkennen! Und ich habe fast alle Produkte von dyson und jetzt werde ich so behandelt! Sehr kundenunfreundliches verhalten meiner Meinung nach. Da hätte ich Kulanz erwartet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2023
Herr Robin Wald vom Kundenservice war der einzige, der kompetent und schnell eine Klärung herbeiführen konnte. Am nächsten Tag war der Retourenschein da. Ihm gebührt höchstes Lob. Alle anderen Kontakte zum Service waren sehr unbefriedigend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2023
Nach genau einem Monat und einem Dutzend Kontaktaufnahmen per Telefon, E-Mail und WhatsApp habe ich nun das Retourenlabel erhalten. Das spricht glaube ich für sich selbst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jan 2023
Das Wort Kundenservice gibt es bei Dyson nicht! Wir haben zwischenzeitlich 2x telefonisch bezgl unserer Reklamation nachgefragt und werden weiterhin vertröstet. Das angebotene Ersatzgerät wurde nicht verschickt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jan 2023
Kundenservice nicht lösungsorientiert. Möchten im Voraus eine Zahlung, besser wäre es im DysonShop die Teile zu testen und dann, wenn es funktioniert, gleich zu kaufen. Ich werde nicht auf Verdacht etwas bezahlen, wenn ich nicht weis, was genau defekt ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jan 2023
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jan 2023
Absichtlich inkompetent.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
Das ist das allerletzte .keine Reaktion habe ich noch nie erlebt bei einer seriösen Firma. Ich bin so enttäuscht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jan 2023
Null Interesse seitens Dyson ..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jan 2023
Der Retourenschein ist da. Besser spät als nie.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jan 2023
Hallo Frau Löwe, entweder können Sie nicht oder wollen Sie nicht verstehen, was Ihr Problem ist: 1. Es kann nicht sein, dass ich bei 3 verschiedenen Telefonaten 3 verschiedene Aussagen bekomme 2. Es kann noch weniger sein, dass ich nun den vollen Preis bezahlen soll, obwohl ich den Artikel ursprünglich zu einem Sonderpreis erworben haben. Um dann die Differenz erstattet zu bekommen - na klar, das wird vermutlich genauso gut funktionieren, wie die Lieferung, die nie bei mir ankam. 3. Es ist eine Unverschämtheit für den Kunden nicht auch per Mail erreichbar zu sein. Ihr Verhalten als Dyson wirkt dilettantisch und völlig unorganisiert. Der Kunde steht bei Ihnen mit Sicherheit nicht an erster Stelle. Ich bin nicht bereit Sie in Ihren völlig realitätsfremden und schlecht durchdachten Prozessen zu unterstützen. Und ich werde auch nicht in irgendeine Art von Vorleistung monetärer Art zu gehen – entweder Sie senden den Artikel und ich bezahle den reduzierten Preis oder eben auch nicht – glücklicherweise bin ich als Kunde nicht mehr auf Sie angewiesen, die Konkurrenz hat beachtlich nachgelegt und wird sich mit Sicherheit über einen Neukunden freuen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2023
Ohne Kommentar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA