Dyson

Dyson GmbH

Beschwerde schreiben
33.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 933

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben

Dyson
Bewertungen & Erfahrungen (377)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dyson bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

16 Feb 2023

Es gibt keinen Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Feb 2023

Git

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Feb 2023

Der Kundenservice war zwar gut erreichbar, aber es wurde nichts umgesetzt. Sie zahlen bei Rücksendungen wochenlang das Geld nicht mehr zurück. Das geht ganz vielen so,das ganze Jetzt ist voll davon . Man hat echt er Angst sein Geld nicht wieder zu bekommen, man wird ständig völlig idiotisch hingehalten . Ich habe mich ja so geärgert,deshalb nur wieder Dyson.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Feb 2023

Die Rückerstattung des Kaufpreises hat über 11 Wochen gedauert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2023

Der Kundenservice im Nachhinein ist schrecklich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Feb 2023

Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Feb 2023

Unseriöse Bewerbung der Shop Webseite

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jan 2023

Der deutschen Sprache mächtig wäre das Problem vielleicht auch schneller gelöst worden und nicht erst nach 3-4 Wochen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2023

Für mich ist es nicht nachvollziehbar dass ich mich vorher informieren muss ob ich Garantie habe oder nicht! Das es darauf ankommt bei welchem Händler ich ein dyson Produkt kaufe! Das kann ich aus ihren agbs nicht erkennen! Und ich habe fast alle Produkte von dyson und jetzt werde ich so behandelt! Sehr kundenunfreundliches verhalten meiner Meinung nach. Da hätte ich Kulanz erwartet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2023

Herr Robin Wald vom Kundenservice war der einzige, der kompetent und schnell eine Klärung herbeiführen konnte. Am nächsten Tag war der Retourenschein da. Ihm gebührt höchstes Lob. Alle anderen Kontakte zum Service waren sehr unbefriedigend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2023

Nach genau einem Monat und einem Dutzend Kontaktaufnahmen per Telefon, E-Mail und WhatsApp habe ich nun das Retourenlabel erhalten. Das spricht glaube ich für sich selbst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2023

Das Wort Kundenservice gibt es bei Dyson nicht! Wir haben zwischenzeitlich 2x telefonisch bezgl unserer Reklamation nachgefragt und werden weiterhin vertröstet. Das angebotene Ersatzgerät wurde nicht verschickt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2023

Kundenservice nicht lösungsorientiert. Möchten im Voraus eine Zahlung, besser wäre es im DysonShop die Teile zu testen und dann, wenn es funktioniert, gleich zu kaufen. Ich werde nicht auf Verdacht etwas bezahlen, wenn ich nicht weis, was genau defekt ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jan 2023

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jan 2023

Absichtlich inkompetent.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jan 2023

Das ist das allerletzte .keine Reaktion habe ich noch nie erlebt bei einer seriösen Firma. Ich bin so enttäuscht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jan 2023

Null Interesse seitens Dyson ..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2023

Der Retourenschein ist da. Besser spät als nie.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jan 2023

Hallo Frau Löwe, entweder können Sie nicht oder wollen Sie nicht verstehen, was Ihr Problem ist: 1. Es kann nicht sein, dass ich bei 3 verschiedenen Telefonaten 3 verschiedene Aussagen bekomme 2. Es kann noch weniger sein, dass ich nun den vollen Preis bezahlen soll, obwohl ich den Artikel ursprünglich zu einem Sonderpreis erworben haben. Um dann die Differenz erstattet zu bekommen - na klar, das wird vermutlich genauso gut funktionieren, wie die Lieferung, die nie bei mir ankam. 3. Es ist eine Unverschämtheit für den Kunden nicht auch per Mail erreichbar zu sein. Ihr Verhalten als Dyson wirkt dilettantisch und völlig unorganisiert. Der Kunde steht bei Ihnen mit Sicherheit nicht an erster Stelle. Ich bin nicht bereit Sie in Ihren völlig realitätsfremden und schlecht durchdachten Prozessen zu unterstützen. Und ich werde auch nicht in irgendeine Art von Vorleistung monetärer Art zu gehen – entweder Sie senden den Artikel und ich bezahle den reduzierten Preis oder eben auch nicht – glücklicherweise bin ich als Kunde nicht mehr auf Sie angewiesen, die Konkurrenz hat beachtlich nachgelegt und wird sich mit Sicherheit über einen Neukunden freuen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jan 2023

Ohne Kommentar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen