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Reklamationen & Beschwerden (937)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dyson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dyson Falschen Artikel erhalten

Ich habe am 12.10.2023 über den Dyson Onlineshop einen Gen5 Detect Akkustaubsauger bestellt, jedoch habe ich einen anderen Artikel erhalten. Nach Rücksprache mit Dyson konnte ich diesen retournieren, etwas später kam dieser Artikel ohne weiteres Kommentar wieder zurück zu mir.? Ich sehe es nicht ein, für einen falschen Artikel zu zahlen, und auf weitere Nachfragen bei Dyson bekomme ich keine Antwort mehr.

Dyson Vor 5 Wochen bestellt und bezahlt - bis heute keine Lieferung

Wir haben am 17. November einen Haartrockner bestellt und via Kreditkarte im Voraus bezahlt. Das Teil war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd, sollte aber ab 11. Dezember versandt werden. Mehrmalige Nachfragen - telefonisch und via whatsapp - waren erfolglos. Wir wurden lapidar abgespeist mit der Mitteilung, dass die Lieferung spätestens an Weichnachten eintrifft. Bei einer erneuten Nachfrage am heutigen Tag (2 Tage vor Weihnachten) bekamen wir telefonisch die Auskunft, dass eine Lieferung vor Weihnachten nicht mehr erfolgen wird. Ein genauer Liefertermin konnte uns nicht genannt werden. Da macht ein Konzern wie Dysen Werbung, dass Bestellungen bis 20.12. noch pünktlich zum Weihnachtsfest geliefert werden. Da fragt man sich schon - was läuft da schief?

Dyson Dyson ist Schrott

Haben schon den dritten Akku eingebaut,die dritte Bürste in Gold die läuft nur wenn sie Lust hat.Ich werde diesen Dyson verschrotten und dann ein Markenfabrikat kaufen und niemals wieder ein Produkt von Dyson

Dyson Dyson Airwrap geht ständig aus

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein riesen Fan von Dyson Geräte. Staubsauger und natürlich der Dyson Airwrap. Dieser ist mein wichtigstes Gerät und ist täglich in Betrieb. Es wird gepflegt und gehegt und auch regelmäßig der Filter hinten gereinigt, so wie es gezeigt wird. Trotz allem geht er ständig mittendrin aus. Dann muss ich warten, abkühlen, ausstecken .. und wenn ich Glück habe funktioniert er nach 5 Minuten wieder. Obwohl frisch der Filter mit der gelieferten Bürste gereinigt wurde. Mein Gerät ist 3Jahre alt, siehe Rechnung und auch die Produktnummer im Anhang. Die ersten beiden Jahre war dies so gut wie nie der Fall aber nun leider fast täglich. Was können wir tun ? Ich kann auf dieses Gerät eigentlich nicht verzichten . Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Dyson Keine Ware, Kein Geld , Kein Antwort

Keine Ware, Kein Geld , Kein Antwort . Finger weg Die retournierte Ware wurde von Hermes eine Woche lang nicht zugestellt, sie wurde nicht angenommen. Verkäufer Antwortet nicht, Kein Rückerstattung erhalten. Beratung und Kundenservice unkommente Insgesamt: Keine Ware, Kein Geld , Kein Antwort . ,,BESTE HÄNDLER,, Kommentar verfassen

Dyson Preisgarantie

Fall-Nr. 356 723 35 Fortführung eines Falles wegen Preisgarantie. Bitte um Erstattung der 150€

Dyson Zubehör defekt

Guten Tag, ich habe über den Onlineshop die LED Fugendüse bestellt. Leider funktioniert sie nicht mehr (leuchtet nicht mehr) An meinem Dyson kann es eigentlich nicht liegen, da die Elektrobürste noch funktioniert. Über den Chat erhalte ich keine Antwort. Im Anhang können Sie meine Bestellungnummer sehen. Viele Grüße ****** ******

Dyson Ich habe den dyson v12 wesentlich günstiger gefunden

Ich habe den dyson v12 bei expert für 525€ gefunden und bei Ihnen 649€ gezahlt entweder möchte ich die Differenz zurück oder ich möchte einen rücksendeschein um ihn zurück zu geben mfg ******

Dyson Gelenkadapter gefekt

im April 2023 haben wir einen Dyson v12 detect slim gekauft, nun ist schon der Gelenkadapter gebrochen. Hat für mich schon zu Beginn keinen vertrauenserweckenden Eindruck hinterlassen. Jetzt ist es halt so könnte man denken, dieses Teil kostet ja nicht alle Welt. Leider wirbt Dyson mit Garantien die man ja auch gern in Anspruch nehmen möchte, aber weit gefehlt. Gerät ist registriert, umständliche bis unmögliche Schadensmeldung- eigentlich garnicht. Trotz Mails, WhatsApp-Kontakt keine Rückmeldungen. Das ist Servicewüste pur. Das war mein letztes Dyson Gerät, und beim nächsten Kauf setze ich mich gegen meine Frau durch, 300 Euro günstiger, bessere Ausstattung und saugt auch den Dreck weg.

Dyson Nie wieder Dyson

Ich habe meinen erst wohlgemerkt 3 Jahre ! ! ! alten Staubsauger (damaliger Neupreis weit über 700 Euro) V11 zur Reparatur eingeschickt. Nun bekam ich die Mitteilung, dass er nicht zu reparieren sei. Ein teueres saugen, spricht nicht für die Qualität von Dyson. "Großzügiger " Weise, wurde mir bei einem Neukauf ein Nachlass von 25 % zugesagt. Der Kundenberater wies mich ausdrücklich darauf hin, blaue Preise wären black Friday Angebote, schwarze Peise reguläre Preise. Der Gutscheicode greift voll bei den schwarz angegeben Preisen, bei den verbilligten blauen Preise muß trotzdem der reguläre Preis bezahlt werden. Ich entschied mich für den Dyson V15 Detect Absolute mit HEPA-Filter zum regulären Preis (schwarz) für 729 Euro. Pustekuchen. Trotzdem wurden mir 799 Euro berechnet. Meine Anruf bei einem arroganten Kundenbetreuer brachte gar nichts. Die Farbe wäre falsch hinterlegt gewesen, ändert aber nichts daran, dass ich den regulären Preis bezahlen muß. Dyson hält sich somit nicht an Ihre angegeben Preise. Bei meinem zweiten Anruf bei der Beschwerde Hotline bekam ich im Prinzip die gleiche Abfuhr. Nach einem längeren Streitgespräch wurde mir dann gnädigerweise ein kostenloser Filter im Wert von 41 Euro zugesagt. Jetzt kommt aber der absolute Hammer. Jetzt, nur eine Woche nach dem ich den Staubsauger für 799 Euro gekauft habe, wird der haargenau selbe Staubsauger Dyson V15 Detect Absolute mit HEPA-Filter für 629 Euro angeboten. Dyson, ein Fall für Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

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