Unser Staubsauger der 6 Monate alt ist, ist defekt. Wir bekamen vor Wochen die Rückmeldung das dieser nicht repariert werden kann und wir einen neuen bekommen. Bis heute kann uns keiner sagen ob oder wann ein neuer kommt. Es ist bis heute nicht mal eine Neubestellung zu sehen. Wir haben eine Frist gesetzt und wollen unser Geld zurück, auch hierzu erfolgt keine Reaktion. Wir werden die Sache nun an unseren Anwalt geben.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 19:48 Uhr
Weiterhin keine Reaktion
Anwalt wird eingeschaltet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 22:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter geht es nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.