Sehr geehrte Damen und Herren,
von dem Dyson V15 Detect Absolute 660W Akku Defekt.
Mehrfach Email geschrieben, keine Reaktion!
Bis heute hat sich keiner gemeldet, Service gleich Null..... das war der letzte Dyson!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-03-2023 um 00:34 Uhr
Bis heute keine Reaktion von Dyson, Hauptsache Verkaufen, Kundenservice gleich Null, das war für mich nach Jahren der letzte Dyson. Auf so eine Scheiss Garantie Abwicklung kann man verzichten. Die Händler wo man es gekauft hat auch nicht besser, wenden den Garantiefall an Dyson, Ergebnis gleich Null.......
Antwort des Verbrauchers
01-04-2023 um 21:15 Uhr
Dyson bis heute nicht auf die Garantie Reklamation gemeldet.
FAZIT Hauptsache Verkaufen, der Rest ist denen scheiß egal.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2023 um 13:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sage nur Absolut Miserabel.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.