Habe am Black Friday einen Dyson V10 Staubsauger in fuchsia bestellt und am Hl. Abend ausgepackt und zum Vorschein kam ein hochrotes Gerät. Sofort am 27.12.2022 habe ich bei Dyson angerufen und es wurde ein Ticket erstellt sowie die Aussage, dass das Gerät umgetauscht wird. Seit dem rufe ich jede Woche an und jede Woche bekomme ich das Gleiche gesagt: "Ich gebe es weiter an die zuständige Abteilung" und ich soll einen neuen bestellen, der nebenbei bemerkt nun 50 Euro mehr kostet. Ist ja nicht meine Schuld, dass der falsche Staubsauger geliefert wurde aber ich soll dafür büßen! Da denkt man, wenn man bei Dyson kauft ist man gut aufgehoben! NEIN, ist man nicht! Heute bekam ich wieder das Gleiche gesagt! Ich schalte nun den Rechtsanwalt ein, denn meine Geduld ist am ENDE! Heute 30.01.2023
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Antwort des Verbrauchers
13-02-2023 um 20:19 Uhr
Leider bekommt man von Dyson nur die Standard 0180er Nummer. Die Kundenbetreuer hinter dieser Hotline haben keinerlei Befugnis, geben es weiter mit den Hinweis: Dauert ca. 5 Werktage, doch nach den 5 Werktagen passiert nichts und das mache ich mit, seit dem 27.12.2022
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 20:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Freundlich aber keine Handlungs-Vollmacht. Man wird nur hingehalten und vertröstet.
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