Bei meiner Bestellung wurde das falsche Zubehörset mitgeliefert. Ein anderes Set wurde mir versprochen, ist aber vom Service nicht gesendet worden. Ich habe den Akkustaubsauger V12 direkt bei Dyson gekauft und auch registriert. Seitdem habe ich dreimal versucht ein Rücksendeformular über den Kundenservice zu erhalten. Keine Kontaktaufnahme seitens des Kundenservice.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 21:51 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.